Blue Marlin Sushi Bar Tisch reservieren - Restaurant Blue Marlin Sushi Bar in Köln sushi
4.1 27 5
Wolfsstraße 2-4 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2570651

Tisch reservieren - Restaurant Blue Marlin Sushi Bar in Köln

Reservierung:

Blue Marlin Sushi Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Blue Marlin Sushi Bar
Wolfsstraße 2-4
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar

Telefon: 0221 2570651
Webseite: http://www.sushiclub.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rahmi Kasapoglu von Samstag, 12.08.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin leider sehr enttäuscht habe ein halbes Vermögen für sehr wenig Ware erhalten und dabei war das Sushi auch noch sehr klebrig und schmeckte nur nach Reis ! Darauf habe ich alle meine Kolleginnen probieren lassen die das nur bestätigt haben ! Unmöglich teuer und schlechte Ware !

Bewertung von Ulrich Andritzky von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi gut. Achtung nur Barzahlung möglich

Bewertung von Sabine Zitzelsberger von Samstag, 24.06.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und super leckeres Essen. Auch die Preise überzeugen und der Service könnte kaum besser sein. Kann ich auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen!

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vom Essen nicht begeistert, Sushi eher mittelmäßig, dafür jedoch zu teuer. Waren zweimal dort, ein drittes Mal versuchen wir es nicht. Personal war weder besonders freundlich noch unfreundlich.

Bewertung von Claudio Fassini von Samstag, 29.04.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Chris Zu Rad von Freitag, 21.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eins der besten Sushi-Restaurant in Köln! Top Lage super lecker (: Der Lachs ist ungeschlagen der beste !

Bewertung von Ralf Bickmann von Dienstag, 18.04.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine einfache Sushi Bar. Das Sushi war frisch und lecker. Das Ambiente ein wenig kühl. Preislich lag es etwas gehobener über dem Standard.

Bewertung von cTheRipper von Sonntag, 26.03.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi ist OK, Preis-Leistung stimmt leider nicht. Zu teuer

Bewertung von Andreas Krebs von Samstag, 04.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi, ich würde fast sagen in Köln das beste, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die Preise sind akzeptabel.

Bewertung von Jennifer Padilla von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz gutes Sushi. Hier komme ich her wenn ich mir den etwas längeren Weg nach Düsseldorf sparen möchte.

Bewertung von Patrick Ekert von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lachs lecker. Horenso ein wenig zu labbrig. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sehr kinderfreundlich

Bewertung von l A.I-M l von Dienstag, 06.12.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riecht seltsam muffig dort. Hoffe es ist nicht der Fisch sondern der Abfluss oder so.

Bewertung von Alex Beh von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Leckeres Sushi hier in Köln gefunden. Für jeden der es mag kann ich es nur empfehlen.

Bewertung von Buttercup7713 von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe das Sushi dort, perfekt nach einem shopping tag :)

Bewertung von Pitty Whata von Montag, 12.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mir Sushi über foodora liefern lassen.. weder Stäbchen, noch Sojasauce bei. Schonmal ein schlechter Start.. Auch ohne Equipment verspeist und für so lala bis okay befunden.. Winzigste Maki, geschmacklich kam bloß der Sushireis raus (,der wirklich gut gelungen ist. Leider eins der besseren Dinge.) Auch der Wakamesalat war geschmacklich okay, aber eine Zwergenportion (Ich hab' schon so einige Wakamesalate gegessen. Aber nie so wenig bekommen.) So, das war's auch schon. 2,4 Sterne. Wird leider abgerundet.

Bewertung von Trudi H. von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, aber eben auch nicht mehr. Habe schon oft besseres Sushi gegessen. Für einen Happen zwischendurch in Ordnung. Service sehr engagiert und freundlich. Wenn man weiter ins Lokal hinein geht liegt ein seltsamer Geruch in der Luft.

Bewertung von Mark Kreuzer von Samstag, 30.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder hier zum Sushi essen. Die Lage ist sehr praktisch und das Sushi

Bewertung von Guido Krause von Samstag, 25.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles frisches Sushi. Habe schon einige andere Läden ausprobiert, komme aber gerne hier hin wieder zurück.

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Blue Marlin ist für mich in allen Belangen durchschnittlich. Speisen, Bedienung, Ambiente. Nichts sticht besonder positiv, aber auch nicht negativ hervor.

Bewertung von remerK revilO von Freitag, 20.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war Nachmittags da, es war (noch) leer. Man wird nett bedient. Man sitzt nicht zu eingengt. Das Sushi ist okay. Mir ist der Reis nicht "sushig" genug, eher zu laff. Aber es im Rahmen, auch die Preise.

Bewertung von Elena Jansen von Samstag, 02.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr gute Fischauswahl für die Nigirisushis, richtig leckere Klassiker und tolle Variationen derer. Toll!

Bewertung von Vahe K von Mittwoch, 16.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat geschmeckt und wurde auch schnell zubereitet. Die Kellnerin war freundlich aber langsam, ich habe mir die Speisekarten selber holen müssen und auch sie ansprechen müssen, damit ich mir was bestellen konnte.

Bewertung von Farzana Mazloom von Freitag, 15.01.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Sushi. Es muss nicht immer alles voller Majo sein oder frittiert! Der Geschmacksträger Fett ist hier gar nicht notwendig. Etwas für den feinen Gaumen. :)

Bewertung von ба бочка von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön und gemütlich und daher erstmal die 2 Sterne. Das Sushi sieht aus wie Fertigsushi aus dem Laden und schmeckt leider auch so. Es ist sehr trocken. Meiner Freundin und mir hat es leider nicht so gefallen. Es gibt durchaus bessere Läden mit den gleichen Preisen.

Bewertung von Richard Castle von Montag, 23.11.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

08/15 leider Das Trinken kommt in Flaschen mit Strohhalm drinnen.. Wie auf einem kindergeburtstag. Zudem liegt ein schlechter Geruch in der Luft

Bewertung von Mike H. von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine kleine, gemütliche Sushi-Bar in der ich schon sehr oft war bzw. eigentlich jedes Mal, wenn ich in Köln bin. Die Auswahl ist überschaubar aber es muss auch nicht immer die große Masse sein, schon gar nicht wenn total abgehobene Kreationen dabei sind. Sushi ist eher was leichtes, einfaches das ohne viel Schnick Schnack auskommt (bezogen auf Variation und Kration, nicht auf handwerkliches). Dies wird hier gelebt und dies schmeckt man auch, denn es wird alles immer direkt zubereitet. Das Personal ist immer höflich und freundlich, nie aufdringlich aber immer da, wenn der Teller oder das Glas leer ist. Klar, es gibt immer eine Location in der es noch besseres Sushi gibt aber hier funktioniert das schon sehr gut. Macht weiter so und ich freu mich schon auf einen Besuch, wenn ich wieder in Köln bin. (Den einen Stern Abzug gibt es, da die Location selbst etwas beengt ist, wenn mal mehr los ist. Außerdem kann es schon mal recht laut werden, wenn die Glastüren komplett offen stehen.)

Bewertung von Christian Katzer von Dienstag, 04.08.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushibar ohne Pepp mit absoluten Basics. Wer bspw. Crispy Rolls möchte, sucht hier vergebens. Angebotenes Sushi gut, aber hatte schon besseres in Köln. Bewirtung okay. Preis/Leistung gut.

Anfahrt zum Restaurant Blue Marlin Sushi Bar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln