AGÜEVO Tisch reservieren - Restaurant AGÜEVO in Köln
4.2 16
Sülzburgstraße 172 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 48535039

Tisch reservieren - Restaurant AGÜEVO in Köln

Adresse:

AGÜEVO
Sülzburgstraße 172
50937 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 48535039
Webseite: http://www.aguevo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

AGÜEVO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AGÜEVO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Abts von Samstag, 04.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der für mich beste Italiener in Köln. Super Essen und super Service.

Bewertung von Martin Blaschczok von Freitag, 03.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Sara Alejandra Solórzano Toledo von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

La comida deliciosa y auténticamente mexicana, el servicio increíble, muy a gusto el lugar

Bewertung von Ben Sen von Sonntag, 08.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst unsere Gruppe mit über 20 Leuten und einigen "Extrawürsten" war kein Problem für Küche und Service. Mit einer großen Gesellschaft ein Familienfest feiern war total stressfrei. Der Kontakt war von vorn herein super sympathisch und extrem professionell. Etwa 1 Woche vorher haben wir uns mit dem Koch und Namensgeber zusammen gesetzt und ein dreigängiges Menü ausgetüfftelt. Es entstand ein sehr zufriedenstellender Mix aus unseren Vorstellungen und den kreativen Ideen von Antonino. Selbst kurzfristige Änderungen während des Essen waren kein Problem. Auch auf Kinderwünsche und -bedürfnisse wurde schnell eingegangen. Superschöner, leckerer, professioneller Laden! Thumbs up!

Bewertung von Tauchsport BlueMarlin von Sonntag, 08.01.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst unsere Gruppe mit über 20 Leuten und einigen "Extrawürsten" war kein Problem für Küche und Service. Mit einer großen Gesellschaft ein Familienfest feiern war total stressfrei. Der Kontakt war von vorn herein super sympathisch und extrem professionell. Etwa 1 Woche vorher haben wir uns mit dem Koch und Namensgeber zusammen gesetzt und ein dreigängiges Menü ausgetüfftelt. Es entstand ein sehr zufriedenstellender Mix aus unseren Vorstellungen und den kreativen Ideen von Antonino. Selbst kurzfristige Änderungen während des Essen waren kein Problem. Auch auf Kinderwünsche und -bedürfnisse wurde schnell eingegangen. Superschöner, leckerer, professioneller Laden! Thumbs up!

Bewertung von Björn Finger von Samstag, 07.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich authentische mexikanische Küche! Kein Tex-Mex Einheitsbrei. Hier werden 60% der Zutaten extra importiert. Dadurch kommt ein Geschmackserlebnis zustande, welches man hier in Deutschland sonst so nicht bekommt. Die Karte ist klein, aber wechselt dafür alle Monate. Der Service ist sehr zuvorkommend und hat viel Wissen über die mexikanische Küche, welches bei Nachfragen gerne wiedergegeben wird. Die Einrichtung ist so, wie ich es in Mexiko auch erwarten würde. Von den Getränken kann ich den Margarita AGÜEVO und den Schnaps Mezcal empfehlen. Auch das Angebot an Tequilas sollte beachtet werden. Klarer Tipp zum Ausprobieren!

Bewertung von Jerome Brindle von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes Ambiente, gepaart mit nettem Personal und einer schmackhaften Küche. Was möchte man mehr?! Das Personal war zwar unter Stress aber dennoch die ganze Zeit freundlich und aufmerksam. Das Essen kam nach der Bestellung erstaunlich schnell, was der Qualität aber keinerlei Schaden verursacht hat. Ich freue mich darauf die weitere Entwicklung hier zu beobachten.

Bewertung von Gabriela González von Montag, 05.12.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fui a tomar un café con pastel de tres leches (muy recomendable), música mexicana de fondo y el personal muy amable.

Bewertung von Christian Süper von Dienstag, 20.09.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von marie schmid von Montag, 29.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön und lecker, wir kommen wieder

Bewertung von peter powell von Montag, 29.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, freundlich, einfach gut!!

Bewertung von Frédéric Jung-Plan von Sonntag, 28.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren Italiener. Top Weinkarte, gutes Essen, gehobene Atmosphäre. Für volle 5 Sternen ist mir der Laden zwar einen Hauch zu konservativ, im Vergleich zu den meisten anderen mir bekannten Kölner Italienern wird man im Novello allerdings grundsätzlich nie enttäuscht!

Bewertung von Enrico Gabriele von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich

Bewertung von Matthäus Zylka von Samstag, 12.03.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin S von Freitag, 03.04.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und hervorragende Speisen zeichnen dieses kleine Restaurant aus und in Kombination mit dem freundlichen Personal ist das ein echter Geheimtipp!

Bewertung von cathrin haffner von Sonntag, 20.04.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, feines italienisches Restaurant bei dem Alles passt :) Angefangen beim Interieur, über die nette und aufmerksame Bedienung bis zum Essen (Carbonara ohne Sahne! Die aromatischste Kaninchenleber, die ich je gegessen habe und ein leckerer Montepulciano dazu ;)). Das ist natürlich sehr wichtig und es ist wirklich fantastisch - einfach toll. Ich bin begeistert. GRAZIE! Bitte: weiter so :)

Adresse vom Restaurant AGÜEVO


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln