Brandkamp´s Bürgerstube Tisch reservieren - Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube in Köln
4 7
Sankt-Tönnis-Straße 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 9927178

Tisch reservieren - Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube in Köln

Adresse:

Brandkamp´s Bürgerstube
Sankt-Tönnis-Straße 68
50769 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9927178
Webseite: http://brandkamps-buergerstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brandkamp´s Bürgerstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Ismar von Samstag, 05.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche, preiswert, bei Einheimischen beliebt.

Bewertung von Mark Scheller von Sonntag, 30.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Kramer von Montag, 05.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu einem fairen Preis. Lecker Kölsch. Bester Biergarten. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Detlef Beyer von Dienstag, 07.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Worringen auf jeden Fall einer der bestens Plätze um im Sommer lecker zu speisen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen durchweg gut. Klasse.

Bewertung von Stephan Keuchen von Dienstag, 03.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal und immer gute Stimmung. Hier ist man Gast, hier möcht ich sein.

Bewertung von Olav Linderzo von Donnerstag, 20.06.2013 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung würde ich eher "mittelmässig" beschreiben, der fairerhalber wählte ich hier "gut". Die Einrichtung stammt (gefühlt) aus den muffigen 1950ern und scheint seitdem fester Bestandteil der Lokalität zu sein. Der Tresen macht eher den Eindruck einer verrauchten Eckkneipe als der einer Bürgerstube. Gegessen haben wir dort nicht, kann mir also kein Urteil erlauben (musste jedoch eins abgeben). Die Bedienung war freundlich bis kölsche ruppelig, die Gläser immerhin sauber. Bei unserem bisher einzigen Besuch fiel nur der teilweise bestialische Kloakengeruch negativ auf, der hoffentlich nicht Dauergast dort sein wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln