Brandkamp´s Bürgerstube Tisch reservieren - Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube in Köln german
4.3 11 5
Sankt-Tönnis-Straße 68 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 9927178

Tisch reservieren - Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube in Köln

Reservierung:

Brandkamp´s Bürgerstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Brandkamp´s Bürgerstube
Sankt-Tönnis-Straße 68
50769 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube

Telefon: 0221 9927178
Webseite: http://brandkamps-buergerstube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 00:00–01:00 Uhr, 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 14:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Vollath von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre und gutes Essen.Freundliches Personal.

Bewertung von Stefanie J. von Sonntag, 18.06.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute muss ich einfach mal loben... Zugegeben, das ein oder andere mal waren wir genervt, dauert das Warten aufs Essen an sehr gut besuchten Tagen wirklich eine halbe Ewigkeit (fast 1,5 Std und das nicht nur 1x gehabt), was gerade mit Kleinkind schon auch sehr anstrengend sein kann :-/. ABER, und das ist für uns der Grund immer wieder zu kommen, das ESSEN ist SPITZE. Großes Lob an den (Chef)Koch (der uns heute auf Nachfrage für die Kleine sogar ein paar Chicken Nuggets gemacht hat - nicht TK, selbstgemacht!). Alles frisch und selbstgemacht, zudem reichhaltig (ich schaffe meine Portion selten) ;-). Der Service ruckelt hier und da, gerade an "chaotischen" Tagen geht auch mal was schief, aber alles in allem gibt's auch da nix zu meckern... Wir kommen auf jeden Fall wieder... und empfehlen die Schnitzel und das bombenmäßig leckere Putencurry gerne weiter! :)

Bewertung von Doris Ismar von Samstag, 22.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, preiswert, bei Einheimischen beliebt. Netter Service ! Essen sehr schmackhaft und grosse Portionen!

Bewertung von Robin Brandkamp von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ambiente und leckeres essen zu super preisen auch die Atmosphäre sehr ruhig mit Biergarten und vor allem nettes personal

Bewertung von Doris Ismar von Samstag, 05.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche, preiswert, bei Einheimischen beliebt.

Bewertung von Mark Scheller von Sonntag, 30.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Kramer von Montag, 05.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu einem fairen Preis. Lecker Kölsch. Bester Biergarten. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Detlef Beyer von Dienstag, 07.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Worringen auf jeden Fall einer der bestens Plätze um im Sommer lecker zu speisen. Die Bedienung ist super freundlich und das Essen durchweg gut. Klasse.

Bewertung von Stephan Keuchen von Dienstag, 03.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal und immer gute Stimmung. Hier ist man Gast, hier möcht ich sein.

Bewertung von Olav Linderzo von Donnerstag, 20.06.2013 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung würde ich eher "mittelmässig" beschreiben, der fairerhalber wählte ich hier "gut". Die Einrichtung stammt (gefühlt) aus den muffigen 1950ern und scheint seitdem fester Bestandteil der Lokalität zu sein. Der Tresen macht eher den Eindruck einer verrauchten Eckkneipe als der einer Bürgerstube. Gegessen haben wir dort nicht, kann mir also kein Urteil erlauben (musste jedoch eins abgeben). Die Bedienung war freundlich bis kölsche ruppelig, die Gläser immerhin sauber. Bei unserem bisher einzigen Besuch fiel nur der teilweise bestialische Kloakengeruch negativ auf, der hoffentlich nicht Dauergast dort sein wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Brandkamp´s Bürgerstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Köln