Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Köln italian
3.7 5 5
Im Mediapark 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 17071477

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Im Mediapark 1
50670 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0221 17071477
Webseite: http://de.vapiano.com

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isi Issi von Samstag, 10.02.2018 um 06:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dass die Fenster ziemlich groß sind also komplett aus Glas das finde ich toll. Aber die Portionen werden immer kleiner zum Salat möchte ich Brot und dann schneiden die mir nur zwei Stücke Brot die Nudeln waren eine sehr kleine Portion

Bewertung von Roberto Geissini von Montag, 05.02.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gewürztes Essen. Preislich etwas über dem durchschnittlichen Italiener. Lange Wartezeit um 15 Uhr.

Bewertung von Guenter Seiffert von Sonntag, 04.02.2018 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Vapiano. Sehr praktisch wenn man ins Kino möchte. Überdurchschnittlich freundlich.

Bewertung von Nadja Zöller von Sonntag, 17.12.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis gestern hatten wir noch einen guten Eindruck von Vapiano ... Allerdings ist das jetzt vorbei. Ein unfreundliches Personal konnte unsere über das Internet bestellten Essen nicht richtig einpacken. Die Hälfte war falsch, der Pizzabelag fehlte teilweise, Soßen für Salate fehlten komplett. Die Desserts mussten wir uns selbst zusammensuchen. Die absolute Krönung kam allerdings erst nach dem Essen. Da die Shrimps wohl nicht richtig durch waren, wurde das Essen überhaupt nicht vertragen und dementsprechend blieb das Essen auch nicht lange im Magen. Das Personal war auf unsere Hinweise, dass hier einiges nicht stimmt, leider weder hilfsbereit noch freundlich! Wir sind enttäuscht und werden sicherlich nicht nochmal in einem Restaurant etwas essen oder bestellen.

Bewertung von ipek incekas von Samstag, 16.12.2017 um 05:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

LÄCHERLICH!!! Einfach nur lächerlich ich muss mich immer noch zusammenreißen beim schreiben! Die (UNMÖGLICHE) Dame an der Kasse ist wohl der Highlight des Jahres. Direkt beim betreten des Restaurants war sie bereits unhöflich, und hat meine Mutter dumm angemacht weil sie keine Karte genommen hat, und weil jeder eine Karte haben musste. Meine Mutter hat leider die Karte verloren gehabt im ganzen Stress, und hat sie nicht mehr gefunden, und ich bin zur Kasse gegangen und habe der Dame den Stand erläutert daraufhin hat sie meine Mutter als Diebin bezeichnet, und uns Aufgefordert die Karte vorzulegen da wir ansonsten 50€ zahlen müssten. Ich hätte diese 50€ gezahlt hätte der Liebe Kellner die Karte nicht gefunden gehabt, aber das diese Dame an der Kasse so mit uns umgegangen ist als wären wir Diebe sowas ist mir in meinem Leben noch nie Passiert !!! Ich war wirklich geschockt und habe in dem Moment nicht gehandelt hätte ich Lieber einen Vorgesetzten gerufen denn Liebes Vapiano Team solche Menschen einzustellen die so mit Kunden umgehen das ist wirklich UNTER ALLER SAU ! Und da war sie noch Frech genug mit mir zu Diskutieren woraufhin ich ihr antwortete mit „Sehe ich so aus als hätte ich oder meine Mutter es nötig die Karte mitgehen zu lassen oder mein Essen nicht bezahlen zu können“ worauf hin sie antwortete Ja und einen Riesenaufstand verursachte. Ich habe gezahlt und bin Wütend rausgegangen wie ich es noch nie zuvor war sonst hätte die Dame eine ganz andere Seite von mir Kennengelernt !!!! Denn so geht man mit Menschen definitiv nicht um mit Kunden erst recht nicht !!!! Also Liebes Unternehmen stellt eure Mitarbeiter bitte bewusst ein ach ja anständig Deutsch sollten die auch Sprechen können Danke !!!

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln