VAPIANO | Köln | Im Mediapark Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Köln | Im Mediapark in Köln
3.3 19
Im Mediapark 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 17071477

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Köln | Im Mediapark in Köln

Adresse:

VAPIANO | Köln | Im Mediapark
Im Mediapark 1
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 17071477
Webseite: http://de.vapiano.com

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAPIANO | Köln | Im Mediapark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Köln | Im Mediapark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Schmidt von Sonntag, 13.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem verschiedene lange Wartezeiten.Aus diesem Grund mussten wir dann auch getrennt essen.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Essen geschmacklich okay aber Portionen zu klein. Geräuschkulisse sehr laut. Obere Etage,alle Plätze belegt: Auf die Frage nach einem Latte Macchiato bekam man gesagt eine Etage runter zu gehen, während die Bedienung seelenruhig Ihre Latte trank. -Nicht nochmal hier hin

Bewertung von John Power von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionsgrößen von Lasagne und Ravioli sind ein schlechter Witz. Viel zu wenig. Das Essen ist ansonsten akzeptabel. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Daniela Schneider von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausreichend Sitzplätze, drinnen wie draußen, leckeres Essen, freundliches Personal, alles ist sauber und aufgeräumt. Nur die Toiletten sind für gehbehinderte eine Herausforderung da die Sanitärräume in der oberen Etage ganz am Ende sind.

Bewertung von Fedor von Bock von Freitag, 07.10.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Vapiano. Wenn man es kennt und mag, kann man hier nichts falsch machen.

Bewertung von Holger Hellinger von Sonntag, 02.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Entweder liegt das am Miraculi gekillten Gaumen, oder die Leute verkochen ihre Nudeln zu Hause genauso. Ich war jetzt zweimal hier und werde nie mehr hingehen. Das eine Mal waren die Nudeln so klebrig, dass sie fast ungenießbar waren, beim anderen Mal bekam ich eine Suppe die kalt war. Als ich diese reklamierte wollte er sie nur samt Sahneklecks in die Mikrowelle stellen. Ich habe dankend abgelehnt. Nie mehr!

Bewertung von Puia von Sonntag, 28.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl ist zwar gut und das Essen eigentlich lecker, aber die Portionen sind teilweise viel zu klein für den Preis, man muss zwei Portionen nehmen um satt zu werden. Sehr lange Wartezeiten, da geht man lieber in ein traditionelles Italienisches Restaurant. Aber sonst ist das Restaurant sehr schön und gut strukturiert und die Bedienung ist nett.

Bewertung von Niklas Wa von Montag, 22.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und trotz des guten und vielen Besuchs keine langen Wartezeiten. Super Konzept!

Bewertung von Mandy Burgartz von Freitag, 05.08.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Köche. Der Koch hat mir 3 mal das falsche Getränk gegeben und war nach meinen Reklamation dann so genervt das er mehrere Sachen in meinem Essen weggelassen hat und er die Nudeln in Brühe schwimmen lassen hat. Ist das wohl schlechteste Restaurant dieser Kette.

Bewertung von Kristian Mrvalj von Sonntag, 31.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu lange Wartezeiten!!! Mitarbeiter inkompetent, man merkt das die hier für Mindestlohn arbeiten müssen, und da durch keine qualifizierten Menschen bekommen!!! Ich hoffe es wird sich ändern!!! So werde ich von diesem landen strickt abraten!!! Ich warte nicht 45 Minuten auf eine Pizza, oder stelle mich nicht 60 Minuten an um eine Portion Nudeln zu bekommen!!! Das ist eine Frechheit!!!

Bewertung von Florian Blasius von Sonntag, 24.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Pasta ist zwar essbar aber findet man woanders häufig besser. Man muss wie in einer Kantine anstehen und wird nicht am Tisch bedient. Möchte man einen Salat dazu, muss man sich in einer anderen Reihe erneut anstellen. Und die Getränke muss man sich auch wieder an einer anderen Theke holen. Das nervt ein wenig. Aufgrund der nicht ganz so tollen Qualität und der fehlenden Tischbedienung sind die Preise ein wenig zu hoch. Muss man nicht haben.

Bewertung von Max Müller von Freitag, 22.07.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist sauber und schön eingerichtet. Auch draußen sitzen ist ohne Probleme möglich.

Bewertung von Hubert Bloch von Donnerstag, 02.06.2016 um 03:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lasagne: überhaupt nicht zu empfehlen. Gericht war teilweise angebrannt. Mengenmäßig sehr wenig. Sehr teuer. In einem Restaurant hätte ich das zurück gehen lassen !!!

Bewertung von Jörg Hungenbach von Samstag, 16.04.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden! Pizza eine Katastrophe!! Völlig lieblos und laff, sehr teuer und sehr ungemütlich

Bewertung von Dennis Wiencke von Samstag, 05.03.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Nudelgerichte. Trotz der offenen Küche mit wenig Platz für den Koch, ein umfangreiches Angebot. Vegetarier haben hier nicht allzu viel Auswahl, aber dennoch kommen auch wir hier zum Ziel ;)

Bewertung von Michael Engel von Montag, 21.12.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vapiano im Cinedom. Ungemütlicher Laden, Kantinenhaft dabei nicht mal preiswert, Pizza Funghi laff, Pseudomodernes Konzept mit albernen Gimmicks wie Chipkarte zum Bezahlen und Essen-ist-fertig-Vibrator. Da gehe ich nie wieder hin weil Abgesang auf jede Restaurantkultur. Uncool aber bestimmt cool für die Franchisegeber.

Bewertung von Frank Heinrich von Montag, 16.11.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, was soll man sagen... Ich liebe Vapiano, aber das beste Konzept nützt nichts, wenn es an der Umsetzung hapert. Unfreundlichkeit und Genervtheit scheint hier zum guten Ton zu gehören. Das Essen leider auch trotz Franchise-Vorgaben geschmacklich eher am unteren Ende der Vapiano-Skala (wie kann ein Insalata Cesare nach derartig wenig schmecken?Schade!

Bewertung von Sascha Em von Sonntag, 15.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Gegensatz zu den meisten Vapianos bekommt man hier eigentlich immer (selbst mit einer Gruppe) einen Platz! Ansonsten wie alle Vapianos. Ist halt Franchise.

Bewertung von Jo Herki von Montag, 12.10.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

leider nur zwei sterne.. wir haben draussen mit 4 personen in der sonne gegessen, pizza & antipasti waren eigentlich lecker. der preis für „selbstbedienung“ fand ich etwas überteuert. die tische waren dreckig und die dame an der kasse sah doch sehr gelangweilt aus, sie hätte sich mit tische putzen beschäftigen können. leider wurden 2 von 4 gerichte falsch aufgenommen, das problem war mangelnde deutschkenntnisse… schade eigentlich!!!

Bewertung von Micha Coloni von Mittwoch, 21.01.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schon gemütliche Ecken, zum Kaffee trinken ABER: Ich frage mich wirklich wozu ich den im Stadtvergleich deutlich höheren Preis fürs Essen bei Vapiano bezahlen muss, wenn meine Pasta vor meinen Augen mit einer eingeschweissten Einmalportion Fertigsoße angerührt wird und das ganze auch noch in Selbstbedienung läuft. Essen war ausserdem zu kühl.

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Köln | Im Mediapark


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Köln