Mumbai Palace Tisch reservieren - Restaurant Mumbai Palace in Köln indian
3.9 5 5
Am Malzbüchel 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 218504

Tisch reservieren - Restaurant Mumbai Palace in Köln

Reservierung:

Mumbai Palace hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mumbai Palace:

Mumbai Palace
Am Malzbüchel 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mumbai Palace

Telefon: 0221 218504
Webseite: http://www.mumbai-palace.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mumbai Palace:

Montag: 11:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Speisen im Restaurant Mumbai Palace:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Mumbai Palace:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mumbai Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mumbai Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mumbai Palace:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Fish Spa Köln von Freitag, 01.09.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Und preislich absolut in Ordnung. Es wurde allerdings umbenannt und heißt jetzt (konnte ich mir leider nicht merken). Die jungen Kellner waren sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Die Tische könnten etwas sauberer sein (es war nicht viel los, als wir Freitagabend dort waren, es war also Zeit dafür). Geschmacklich top!

Bewertung von Martin Heidinger von Sonntag, 13.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Es macht immer wieder Spaß, hier einzukehren.

Bewertung von Thomas Wist von Freitag, 28.07.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und engagiertes Personal. Das Essen ist authentisch und sehr schmackhaft. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Max von Dienstag, 18.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss schon sagen, dass ich die Preise etwas happig finde, gerade dann wenn du online bestellst. Meine Bestellung erreichte mich relativ lieblos verpackt und der Behälter war nicht mal komplett damit befüllt. Auch an Inhalt fehlte es dem Korma Gericht, war mehr Sauce als alles andere, habe verzweifelt das Chicken gesucht. Die Linsensuppe war einfach nur geschmacklos und von Linsen auch kaum eine Spur. Werde hier nicht mehr bestellen. Meiner Ansicht nach stimmt das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht. Rate euch dringend was an der Qualität eures Essens zu verbessern. Weiß nicht wie es im Restaurant aussieht, aber nur weil man bestellt, sollte man nicht weniger Qualität erwarten dürfen.

Bewertung von Elfriede Koelsch von Samstag, 08.07.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Restaurant mit guter Küche und nettem Service. Leider ist die Parkplatzsituation nicht gerade optimal. Aber wenn man bereits in der Stadt ist, kommt man zu Fuß oder mit Bus und/oder Bahn sehr gut hin. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Mumbai Palace:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln