Restaurant Keule Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keule in Köln
4.4 22
Heumarkt 56 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2581159

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Keule in Köln

Adresse:

Restaurant Keule
Heumarkt 56
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2581159
Webseite: http://www.keule.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Keule hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Keule

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Söhngen von Montag, 14.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum erstemal in der Keule. Freundlicher Empfang durch Fr. Rapp und das Essen kam zügig durch eine sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und wir kommen gerne wieder aus dem Siegerland nach Köln in die Keule

Bewertung von Name Name von Dienstag, 01.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel waren gut. Alles zügig zubereitet. Portionen könnten größer sein / wahlweise der Preis kleiner. Und Fertigbratkartoffeln aus der Tüte kann ich auch zuhause machen - dafür ein richtig fetter Minuspunkt.

Bewertung von Istvan Ferenc Mengelberg von Samstag, 08.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Haxe, was ich je gegessen habe. Aufmerksam und gute Bedienung; Gaffel Kölsch von Fass; bei schönem Wetter, eine sonnige Terrasse am Kölner Heumarkt

Bewertung von Martin Zimmermann von Sonntag, 25.09.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, die Haxe war super. Auch wenn es keinen Wickelplatz gibt, hat man uns auf Nachfrage geholfen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von J. SILL von Montag, 05.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen ! Gute Preise und leckeres kölsch

Bewertung von Felix Schliwinski von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

.... wir aßen Biergulasch mit Nudeln. Leider waren die Portionen viel zu klein! Wir hatten gerade mal drei Fleischstückchen im Gulasch.

Bewertung von Whitehammel von Montag, 06.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit beim Essen am Sonntag in der Keule. Exzellenter Service und dass Essen ist nur weiterzuempfehlen . Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Köln.

Bewertung von steveincologne von Dienstag, 12.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bringe Geschäftskunden gerne hier. Gutes Essen, faire Preisleistung, top Service. Sehr zentral und Kreditkarten sind akzeptiert. Abends unbedingt reservieren.

Bewertung von steveincologne von Dienstag, 12.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bringe Geschäftskunden gerne hier. Gutes Essen, faire Preisleistung, top Service. Sehr zentral und Kreditkarten sind akzeptiert. Abends unbedingt reservieren.

Bewertung von Tom S. von Donnerstag, 28.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Stimmung und echte kölsche Futter. Die Keule war neben Maredo und einem anderen Steak House hier in Köln mal eine positiver Treffen. Essen war echt lecker!

Bewertung von Tom S. von Donnerstag, 28.01.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Stimmung und echte kölsche Futter. Die Keule war neben Maredo und einem anderen Steak House hier in Köln mal eine positiver Treffen. Essen war echt lecker!

Bewertung von Max Kulinna von Donnerstag, 31.12.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Rausch von Dienstag, 29.12.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial! Zum Abschluss unseres Kölntrips besuchten wir heute das Restaurant Pfeffermühle. Sehr freundlich wurden wir empfangen und an einen Tisch gebracht. Trotz Abendessen-Stoßzeit waren einige freie Plätze vorhanden. Wir bestellten Lammfilet mit Champignonsoße, sowie eine "Bauernpfanne" und einen Hirtensalat. Das Lammfleisch war hervorragend gebraten, die Soße unglaublich lecker. Die Bauernpfanne wurde in einer schönen Gusseisenpfanne serviert und schmeckte ebenfalls genial. Obwohl wir nach den Portionen gut gesättigt waren, wollten wir uns nach diesem Essen keinen Nachtisch entgehen lassen und probierten Tiramisu und Schokoladensoufflé. Auch hier wurden wir keineswegs enttäuscht. Dieses Restaurant ist eindeutig ein Highlight und sollte unbedingt besucht werden.

Bewertung von Nico Rausch von Dienstag, 29.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschied ich mich, während meines Kölntrips im Restaurant Keule einzukehren. Zur Abendessenzeit war leider kein Platz frei, doch die Bedienung bat uns freundlich, kurz an der Theke zu warten, bis ein Platz frei würde. Gesagt, getan, kaum waren die Getränke bestellt bekamen wir auch schon einen schön gedeckten Tisch zugewiesen. Wir wurden äußerst schnell bedient, von "Warten müssen" keine Spur. Kaum hatte man den letzten Schluck Kölsch im Mund, wurde man auch schon gefragt, ob man denn das nächste wolle. Zur Vorspeise gab es eine überaus leckere Rinderbrühe, als Hauptgericht aßen wir Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes. Das Rumpsteak war wirklich gut gebraten, leider war das Messer jedoch nicht optimal zum Schneiden geeignet. Geschmacklich war es hervorragend. Der Beilagensalat wurde zu meinem Bedauern nur mit Joghurtsoße angeboten, war aber dennoch sehr lecker. Die Portionsgröße war meiner Meinung nach sehr angemessen. Ich hätte nicht wirklich mehr vertragen. Heute gibt es einen Punkt Abzug für das etwas schwer zu schneidende Steak, aber ich korrigieren mich gerne auf 5 Sterne, sobald ich ein weiteres Mal hier gegessen habe. Bedienung und Barpersonal hätten die 5 Sterne auf jeden Fall verdient!

Bewertung von Nico Rausch von Dienstag, 29.12.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen entschied ich mich, während meines Kölntrips im Restaurant Keule einzukehren. Zur Abendessenzeit war leider kein Platz frei, doch die Bedienung bat uns freundlich, kurz an der Theke zu warten, bis ein Platz frei würde. Gesagt, getan, kaum waren die Getränke bestellt bekamen wir auch schon einen schön gedeckten Tisch zugewiesen. Wir wurden äußerst schnell bedient, von "Warten müssen" keine Spur. Kaum hatte man den letzten Schluck Kölsch im Mund, wurde man auch schon gefragt, ob man denn das nächste wolle. Zur Vorspeise gab es eine überaus leckere Rinderbrühe, als Hauptgericht aßen wir Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes. Das Rumpsteak war wirklich gut gebraten, leider war das Messer jedoch nicht optimal zum Schneiden geeignet. Geschmacklich war es hervorragend. Der Beilagensalat wurde zu meinem Bedauern nur mit Joghurtsoße angeboten, war aber dennoch sehr lecker. Die Portionsgröße war meiner Meinung nach sehr angemessen. Ich hätte nicht wirklich mehr vertragen. Heute gibt es einen Punkt Abzug für das etwas schwer zu schneidende Steak, aber ich korrigieren mich gerne auf 5 Sterne, sobald ich ein weiteres Mal hier gegessen habe. Bedienung und Barpersonal hätten die 5 Sterne auf jeden Fall verdient!

Bewertung von Wolfgang Hollbach von Samstag, 21.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super hier essen gut Bedienung super

Bewertung von Wolfgang Hollbach von Samstag, 21.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super hier essen gut Bedienung super

Bewertung von Silke Weber-Jaeger von Samstag, 03.10.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Keule, wir hatten die beste Bedienung Frau Martina Linder. Wirklich Top diese Dame, das Essen war Mega wir hatten Haxe. Super. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Chefin Sie hat einen sehr unfreundlichen eindruck gemacht wir hatten unsere kinder dabei. Vielleicht mag Sie keine Kinder Sie saß am ersten Tisch der für Sie immer Reserviert ist damit Sie wohl alles im Blick hat. Komische Peron nicht typisch Kölsch

Bewertung von Silke Weber-Jaeger von Samstag, 03.10.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Keule, wir hatten die beste Bedienung Frau Martina Linder. Wirklich Top diese Dame, das Essen war Mega wir hatten Haxe. Super. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Chefin Sie hat einen sehr unfreundlichen eindruck gemacht wir hatten unsere kinder dabei. Vielleicht mag Sie keine Kinder Sie saß am ersten Tisch der für Sie immer Reserviert ist damit Sie wohl alles im Blick hat. Komische Peron nicht typisch Kölsch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.10.2011 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war heiß, Schnitzel nicht sonderlich berühmt, jagersoße mit Pilzen lecker. Bier kühl. Aber was absolut mies war, dass an unserem Nebentisch geraucht wurde und anstatt das die Bedienung etwas dagegen unternimmt stellt sie sich dazu und qualmt auch mit. Rechnung bezahlt und auf nimmer Wiedersehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.06.2011 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.07.2009 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool restaurant, super dinner and nice people!!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Keule


Weitere Restaurants - Fisch essen in Köln