Shalaan Kebap Haus Tisch reservieren - Restaurant Shalaan Kebap Haus in Köln thai
4.4 10 5
Berliner Straße 913 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 29834132

Tisch reservieren - Restaurant Shalaan Kebap Haus in Köln

Reservierung:

Shalaan Kebap Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Shalaan Kebap Haus
Berliner Straße 913
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shalaan Kebap Haus

Telefon: 0221 29834132

Öffnungszeiten vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shalaan Kebap Haus:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shalaan Kebap Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Zimmermann von Montag, 19.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, sehr motiviertes und freundliches Personal und lecker. Gerne wieder!

Bewertung von iraq IRAQ von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

جميل و مريح و طعامه لذيذ و صاحب المحل Bahzad Almurad...لطيف جدآ

Bewertung von Familie Gehlen von Sonntag, 14.05.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von Döner kann eigentlich keine Rede sein: Wie bei so vielen ist das ein "Drehspieß" nach Döner Art, und die sind überwiegend aus Gehacktem u.a. bestehend. Netterweise steht das auf der Speisekarte vermerkt. Man kann das aber auch auf den Fotos erkennen. Preise sind daher für mich zu teuer, im Vergleich zu echtem Döner, der aus Schichtfleisch besteht. Ansonsten war es sauber, und die Salate sahen frisch aus.

Bewertung von Christof von Donnerstag, 04.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von André Szysnik von Samstag, 25.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, danke das es in Dünnwald einen super Türken gibt.Man muss nicht mehr nach Mühlheim fahren,um gutes Essen zu bekommen

Bewertung von Charli Hard von Samstag, 18.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also !! Wohne nun schon seit knapp 17 Jahren in Dünnwald.Esse ab und an Pizza -es gibt hier 2 Konkurrenten.Nun haben wir gedacht,da wir spät vom Krankenhausbesuch kamen ,probieren wir das Kebabhaus aus. Da wir seit 1996 nach der Türkei fahren ,mittlerweile insgesamt 12-13 mal und wir in Side überwiegend Steaks und nur mittags ab und an Kebab mit Pommes essen,kann ich nur sagen , daß hier, ist der Bourner.Pommes so knusprig wie in alten 80ger zeiten,Kebab (Hähnchen) einfach toll.Alles Super .Bin sonst immer nach Höhenhaus gefahren in einem bekannten Imbiss.....ab heute nicht mehr.Sehr freundlich --Essen Super (Fritten wie Selbstgemacht)+ Preiswert-und das wichtigste ist die Qualität.Wenn meine Frau mir schon sagt das man sieht ,wenn die Jungs alles frisch zubereiten,wie Salate etc....,hat man keine bedenken dort vor Ort zu essen,oder man nimmt das essen eben mit,wie wir es machten.Unsererseits werden wir 2-3 mal im Monat dieses Kebabhaus nutzen.PKW bleibt in der Garage. Gruß Charli

Bewertung von Gabrijela Pfeiffer von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, super Geschmack, sehr freundlich. Preis Leistung spitze! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Janluca Hoffmann von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bahzad almurad von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Shalaan Almurad von Samstag, 24.12.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Shalaan Kebap Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln