Tacolonia Tisch reservieren - Restaurant Tacolonia in Köln
3.8 14
Kempener Straße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 723981

Tisch reservieren - Restaurant Tacolonia in Köln

Adresse:

Tacolonia
Kempener Straße 56
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 723981
Webseite: http://www.tacolonia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tacolonia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tacolonia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne Wagner von Sonntag, 26.03.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die nette Bedienung macht den Totalausfall in Punkto Essen dann auch nicht mehr wett. Garpunkte, Geschmack und Darbietung leider echt nicht getroffen. Auch nach Reklamation keine Besserung in Sicht. Schade um die Lebensmittel und meine Lebenszeit.

Bewertung von Degen Sven von Dienstag, 14.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und fleißige Bedienung. Kinderzimmer vorhanden. Essen und Cocktails waren sehr lecker.

Bewertung von Christian Buchholz von Samstag, 11.02.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo petra hallo paul ich bins Christian buchholz der mal in köln nippes gewohnt hat.ich vermisse euch.aber ich werde mal besuchen so bald ich mal in nippes bin.Bitte macht mir dann bitte ein steak mit fpeffersauce und pommes.und eine ganze kiste san miguel bier

Bewertung von Helena Kuth von Samstag, 28.01.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familienfreundlich, nettes Ambiente und gutes Essen mit üppigen Portionen!

Bewertung von Nicole Almeida von Samstag, 17.12.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, top Cocktails, faire Preise, top Service, immer freundlich und schnell, auch die Küche! Hier gehen wir sehr gerne hin. Im Sommer kann man schön draußen sitzen! Eine tolle Spielecke für Kids gibt es drinnen auch! Was will man mehr?!

Bewertung von Basti Z von Dienstag, 13.12.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Hab für den Preis schon besser als auch schlechter gegessen. Personal aber sehr freundlich.

Bewertung von Koray McFly von Dienstag, 30.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Heike Beckmann-Kuckhoff von Montag, 27.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, :-) frisch zubereitete Saucen.... Guter Service.....Cocktails nicht nur nach Karte, auch Sonderwünsche werden erfüllt.......und die Live-Übertragungen bei der EM machen viel Spaß

Bewertung von fa keaccount von Freitag, 01.04.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal probiert, am nächsten Tag mit Magen Darm im Bett. Das ist alles andere als mexikanisches essen.

Bewertung von Andrej Friesen von Sonntag, 29.11.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, einfach nur lecker und nicht so überfüllt wie in der Immenstadt.

Bewertung von Sascha Em von Donnerstag, 12.02.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige Systemgastronomie zu noch (!) moderaten Preisen (allerdings war die letzte Preiserhöhung von Ende 2014 durchaus merklich!). Regelmäßig Happy- bzw. Blue Hour und immer nette Bedienungen! Am Wochenende und zu Sport Großereignissen mit Live Übertragungen.

Bewertung von peter sparla von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tut mir Leid, aber es war zum abgewöhnen: minderwertiges Öl, ideenlose Dips, insgesamt nicht empfehlenswert, trotz freundlicher Bedienung, die aber den Anlaß des Besuchs, etwas Gutes zu essen, nicht ausgleichen konnte.

Bewertung von Eve Str von Sonntag, 23.03.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Essen war sehr lecker, Portionen ausreichend, Service top. Nur unsere Vorspeisen (Chili con carne, Tortilla-Chips) waren etwas zu klein für den Preis. Trotzdem empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Claudio Ronga von Montag, 10.03.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitlerweile schlechtes essen kleine portionen und sauteuer nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Tacolonia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln