Tacolonia Tisch reservieren - Restaurant Tacolonia in Köln
3.7 8
Kempener Straße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 723981

Tisch reservieren - Restaurant Tacolonia in Köln

Adresse:

Tacolonia
Kempener Straße 56
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 723981
Webseite: http://www.tacolonia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tacolonia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tacolonia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Koray McFly von Dienstag, 30.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Heike Beckmann-Kuckhoff von Montag, 27.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, :-) frisch zubereitete Saucen.... Guter Service.....Cocktails nicht nur nach Karte, auch Sonderwünsche werden erfüllt.......und die Live-Übertragungen bei der EM machen viel Spaß

Bewertung von fa keaccount von Freitag, 01.04.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal probiert, am nächsten Tag mit Magen Darm im Bett. Das ist alles andere als mexikanisches essen.

Bewertung von Andrej Friesen von Sonntag, 29.11.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, einfach nur lecker und nicht so überfüllt wie in der Immenstadt.

Bewertung von Sascha Em von Donnerstag, 12.02.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige Systemgastronomie zu noch (!) moderaten Preisen (allerdings war die letzte Preiserhöhung von Ende 2014 durchaus merklich!). Regelmäßig Happy- bzw. Blue Hour und immer nette Bedienungen! Am Wochenende und zu Sport Großereignissen mit Live Übertragungen.

Bewertung von peter sparla von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

tut mir Leid, aber es war zum abgewöhnen: minderwertiges Öl, ideenlose Dips, insgesamt nicht empfehlenswert, trotz freundlicher Bedienung, die aber den Anlaß des Besuchs, etwas Gutes zu essen, nicht ausgleichen konnte.

Bewertung von Eve Str von Sonntag, 23.03.2014 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Essen war sehr lecker, Portionen ausreichend, Service top. Nur unsere Vorspeisen (Chili con carne, Tortilla-Chips) waren etwas zu klein für den Preis. Trotzdem empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Claudio Ronga von Montag, 10.03.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitlerweile schlechtes essen kleine portionen und sauteuer nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Tacolonia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln