Hot Point Tisch reservieren - Restaurant Hot Point in Köln chinese
4.3 5 5
Salierring 44 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 242400

Tisch reservieren - Restaurant Hot Point in Köln

Reservierung:

Hot Point hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hot Point:

Hot Point
Salierring 44
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hot Point

Telefon: 0221 242400
Webseite: http://www.hotpoint-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hot Point:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hot Point:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Hot Point:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hot Point:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hot Point:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hot Point:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Goldenboy von Sonntag, 23.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hot Pot Buffet in Köln. Items und sidedishs sind ausreichend und das Ambiente ist sehr nett.

Bewertung von Sebastian Nehring von Sonntag, 21.05.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meinen chinesischen Kollegen hier gewesen. Einfach sagenhaft, was man für das Geld angeboten bekommt! Ganz anders als das Essen bei Chop Suey, Ente und co, also das chinesische Essen, was man bisher in Deutschland so kennt. Absolutes Highlight war natürlich der Feuertopf, aber das Buffet ist auch eine Freude für Entdecker.

Bewertung von Jun Yan von Sonntag, 21.05.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Zweifel das beste Hot pot (Feuertopf) Restaurant in Köln und Umgebung. Für das gleiche Geld kann man es definitiv nicht selber zuhause herrichten.

Bewertung von Robert Zach von Samstag, 20.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Feuertopf Buffet zum guten Preis. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sang-Kyun Park von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin gerne im Hotpoint um Chinese Hotpot zu essen. Es gibt Kalb und Lammfleisch dazu noch verschiedene Meeresfrüchte sowie diverse Gemüsesorten die man auch in der heißen Brühe gart. Üblicherweise gibt es zwei Brühen in einem Topf durch eine Wand getrennt. In der einen Hälfte mild und auf der anderen Seite scharf. Heute gab es auch Schweinehirn, das auch in der Brühe gegart wird. Aber das ist dann doch etwas zu exotisch für mich. Neben den Zutaten für's Hotpot gibt es auch noch kalte und warme Speisen als Buffet wobei viele Speisen Szechuan Art sind... entsprechend scharf. Außerdem mag ich die angebotenen Kalten Eistees... mein Favorit Eistee mit Aloe Vera. Vor allem im Winter wenn es schön kalt ist tut Hotpot gut.

Anfahrt zum Restaurant Hot Point:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln