Ristorante Teatro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Teatro in Köln
4.3 10
Zugweg 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 80158020

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Teatro in Köln

Adresse:

Ristorante Teatro
Zugweg 1
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 80158020
Webseite: http://www.teatro-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Teatro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Teatro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Müller von Montag, 31.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente. Nette Bedienung,sehr freundlich,zuvorkommend ,kompetente Beratung..Super leckeres Essen. Doch leider wurde unser sehr netter Abend durch zwei ungehobelte Männer,laut telefonierend mit Lautsprecher an,am Nebentisch getrübt. Leider hat man auf unsere Beschwerde nicht reagiert! Für so ein exquisites Restaurant hätten wir erwartet,dass man auf die Beschwerde eines Gastes reagiert.

Bewertung von News Maker von Montag, 06.06.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Lokal um einen netten Abend zu haben.

Bewertung von Christoph Jaeger von Mittwoch, 06.05.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber der Kaffee hier ist wirklich Spitzenklasse!!

Bewertung von tunahan tuna von Donnerstag, 25.12.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

miiiiih

Bewertung von Pa Lü von Montag, 06.10.2014 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant - gehobenerer Stil, gehobenere Preise, kleinere Portionen. Für zwei Personen aber meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert, da die "Zweier-Tische" direkt in Toilettennähe sind und man sitzt in einer Art Gang. Die Speisetafel bietet sehr viel Fisch als typisch italienische Gerichte, die Auswahl ist sehr klein. Individuelle Gerichte sind aber ohne Probleme möglich. Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet, allerdings sind es sehr kleine Portionen, wirklich satt wird man nicht. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Wir fühlten uns leider etwas fehl am Platze - liegt aber eher daran, dass wir uns nicht mit dem gehobeneren Umfeld identifizieren können.

Bewertung von Frank Woell von Donnerstag, 21.08.2014 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Klein von Mittwoch, 08.08.2012 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja, dieser Kaffee rettet mir jeden Morgen die Laune..! Wenn richtiger Kaffee und keine Plörre, dann ab zu Carmelo! Cheers

Bewertung von Arno Jung von Montag, 18.06.2012 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch - schön - fantastico!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten italienischen restaurants in Köln!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, wie lange haben wir auf so einen Italiener warten müssen. Köln hat wieder einen 5-Sterne Italiener. Diego Di Napoli

Adresse vom Restaurant Ristorante Teatro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln