Mauris Piccola Mercato Tisch reservieren - Restaurant Mauris Piccola Mercato in Köln
3.1 16
Pfeilstraße 24-27 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 22207379

Tisch reservieren - Restaurant Mauris Piccola Mercato in Köln

Adresse:

Mauris Piccola Mercato
Pfeilstraße 24-27
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 22207379
Webseite: http://www.mauris-mercato.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mauris Piccola Mercato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mauris Piccola Mercato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa amini von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativ Bewertungen echt nicht verstehen, denn ich war nun 4x da und habe sogar unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Essen ist grandios -wer hier 1* gibt, der sollte doch lieber mal bei pizza hut essen gehen. ...der Service ist top...der barchef nicht meins,aber ich will ja nen guten drink und keinen best friend...location unschlagbar. ..preis/Portionen fair.

Bewertung von Seba Le von Sonntag, 18.12.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort am Wochenende essen. Geschmacklich in Ordnung, aber ansonsten leider total chaotisch. Der Service unkoordiniert. Für Vorspeise, Hauptgang haben wir 3,5 Stunden gesessen, das Dessert haben wir dann abgebrochen. Satt wurden wir leider aufgrund der kleinen Portionen auch nicht. Getränke an der Theke konnten bei Barzahlung nicht ordentlich abgerechnet werden, da kein Wechselgeld vorhanden war. Anstatt für den Kunden abzurechnen, wurde einfach gefragt ob man ein Trinkgeld drauflegen kann, um den Betrag aufzurunden. Zudem äußerst unfreundliches Thekenpersonal. Schade, optisch ansprechender Laden, aber so wird das nichts.Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Jasmina Cuskic von Sonntag, 18.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas unorganisiertes in einer wichtigen winterlichen Saison habe ich noch nie erlebt. Ich rate jeden ab wer mit einer großen Gruppe (Familie, Freunde, betriebliche Weihnachtsfeier) in diesem Restaurant speisen möchte. Warum? Essen: viel zu lange Wartezeiten, es wurde getrennt/ separat gegessen weil nicht für jeden Gast gleichzeitig und ausreichend essen serviert wurde ! Bewirtung: ebenso lange Wartezeit, volle Tische mit Gläsern und Tellern, erst nach hinweisen wurde bei den Tischen für Ordnung/Platz gesorgt. Essen: viel zu hohe Preise, oder was haltet ihr von nur einer kleinen schwarzen Olive, ein Berg von Ruccola und etwas Gemüse für einen anti pasti Vorspeisen Teller. Des Weiteren wegen der zu kleinen Portionen (Hauptgang) seid Ihr Bedingt zu empfehlen da Preis-Leistung nicht gerecht ist. Freundlichkeit: Das menschliche Feingefühl ist vom Inhaber überhaupt nicht gegeben. Spricht man Ihn auf die Unstimmigkeiten an wird eher diskutiert und die Kritik nicht geglaubt *liebe Leser beachtet dabei das ich auf Ihn zu gehen musste. Anstatt sich zu den Gästen an den Tischen zu wenden, sich ein Bild zu machen und dafür Sorge zu tragen das die Bedürfnisse erfüllt werden und im besten Fall danach nochmal zu fragen ob nun alles okay sei, wird lieber an der Kasse diskutiert. Deswegen haben wir den Laden mit hungrigen Magen verlassen und werden es somit nie wieder betreten.

Bewertung von M. Ariw von Sonntag, 18.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gerne - 5 Sterne geben. Dieser Laden ist furchtbar. Ich kann nur jedem empfehlen seine Zeit sinnvoller zu nutzen und diesen Laden nicht zu betreten. Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort geplant. Es war der reinste Horror und der unnütze völlig inkompetente "Geschäftsführer" war noch davon überzeugt das er im recht sei. Bei uns kam von alle dem was es zu essen geben sollte nicht an. Als wir mit ihm darüber sprachen sagte er wir sollen ihm beweisen das wir es nicht bekommen haben. Es war unglaublich. Nieeeeeee wieder!!!! Das nächste mal werden wir in ein Lokal gehen welches sich mit Gastronomie auskennt und hält was es verspricht. Da unterstütze ich lieber die Pommesbude und bekomme eine Schmackhafte Currywurst mit Fritten und bin satt.

Bewertung von Guri Singh von Sonntag, 04.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von GiaN LUCa von Montag, 28.11.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cucina tipica italiana, affettati e formaggi di qualità a vista . Tutto ottimo, vasta scelta di vini e drinks.

Bewertung von Milan Dismer von Sonntag, 27.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nix. Leider einer der miesesten Restaurants die ich besuchen musste. Gerichte sind ungenießbar. Die junge Dame die uns bedient hat war allerdings freundlich. PS: Es war viel zu warm und das Licht wurde viel zu dunkel eingestellt.

Bewertung von julia horlacher von Sonntag, 27.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 sterne dank netter bedienung. das essen kam nicht gleichzeitig, die nudeln haben in der sahnesauce um Hilfe geschrien und das fleisch war von schlechter qualität. mir hat es die schuhe ausgezogen.

Bewertung von joachim welter von Sonntag, 27.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider absolut nicht zu empfehlen. Der Vorgänger, von dem auch die Einrichtung übernommen wurde, hatte eine deutlich bessere Küche. Die Lasagne war komplett verkohlt, hat nach Nichts geschmeckt und wurde mit Rucola überdeckt damit es nicht schon im Vorfeld ungenießbar aussieht. Die Pizzen sind noch unterirdischer. Billige Zutaten, besonders der Käse lässt die Pizza nur nach fett schmecken. Furchtbar! Uns wurde gesagt, dass gerade erst eröffnet wurde und anscheinend kam man noch nicht dazu selbst zu probieren.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Dienstag, 10.05.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweifellos ein gutes Restaurant mit leckerem Essen. Als wir da waren ging es irgendwie drunter und drüber. Daher mussten wir lange auf Getränke und Essen warten.

Bewertung von Volker Cramer von Montag, 30.11.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir planten hier unsere Weihnachtsfeier durchzuführen. 3 Wochen vor dem Termin bekamen wir einen Anruf dass der Ofen repariert werden müsste und die Reservierung aufgehoben würde. Als wir damit nicht einverstanden waren, weil es schwierig ist 3 Wochen vor Weihnachten ein neues Lokal für eine größere Gruppe zu finden, rief 3 Tage späte jemand anderes an und sagte, wegen eines abgesagten Umbau's würde die Reservierung nun aufgehoben. Was nun stimmt ist mittlerweile egal...So ist es halt, wenn man sich auf Gastronomieketten einlässt....Nie wieder!! Scheinbar "Systemgastronomie" ohne System.

Bewertung von Jaap Westermann von Mittwoch, 28.10.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend. Exzelentes Essen in sehr schönem Ambiente. Dazu noch eine Prise italienischem Gesang. Das Menu ein Volltreffer. Dazu der lekkere Wein. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Christoph J. Heuer von Donnerstag, 18.06.2015 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Momo Candy von Freitag, 17.01.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, super nettes Personal, große Auswahl an Getränken/Cocktails und auch eine leckere und abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr zu empfehlen. Stimmiges Ambiente lädt zum bleiben ein.

Bewertung von Marsh all von Freitag, 18.10.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab per unserer Grab One App Ben's entdeckt. Die Mitarbeitern sind superfreundlich und kümmern sich um alles. Es ist wie in den Städten " The customer is king " Probier mal selber mit der Grab One App (im App Store) bekommst du einmalig 50% Rabatt bei Ben's!

Bewertung von Stefan K. von Donnerstag, 05.09.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ben's ist eine super Adresse, wenn es ums feiern oder einfach mal abschalte geht! Hier bekommt man eine große Auswahl an sehr guten Cocktails, eine wechselnde Mittagskarte mit verschiedenen Gerichten und eine absolut ausreichende und empfehlenswerte Speisekarte. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert :-)

Adresse vom Restaurant Mauris Piccola Mercato


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln