Piccola Pizzeria & Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante in Köln japanese
3.5 5 5
Pfeilstraße 25-27 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 22207379

Tisch reservieren - Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante in Köln

Reservierung:

Piccola Pizzeria & Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante:

Piccola Pizzeria & Ristorante
Pfeilstraße 25-27
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante

Telefon: 0221 22207379
Webseite: http://mauris-mercato.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian von Freitag, 12.01.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterdurchschnittliches Essen, Preisleistungsverhältniss schwach, Service Katastrophe und Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen ein. Bilder und erster Eindruck toll, jedoch eines der wenigen Restaurants in Köln, die ich nicht wieder besuchen werde.

Bewertung von Hauke Fanboy von Freitag, 12.01.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service, der zwei Apertifs im Abstand von zehn Minuten bringt - gemeinsam anstoßen, keine Chance. Drinks leider eher wässrig. Atmosphäre nicht sonderlich schön, Lichtkonzept schwach, extrem ungemütlich. Den Wunsch nach einer Sauce zum Steak wurde mit Augenrollen und einem „geht nicht“ entgegen genommen - also dann eben Pizza. Auch absolut fein. Das Essen schmeckte leider eher fad, der Wunsch nach einer Pfeffermühle wurde erfüllt. Die Mühle musste uns aber nach weniger als einer Minute sofort wieder abgenommen werden. Der Gipfel: Der bestellte Wein wurde mit 19€ mehr abgerechnet als er auf der Karte angegeben ist. Der Hinweis wurde mit einem „Chill, kollabier hier nicht“ abgewatscht. Danach wurde der Wein zwar storniert, allerdings mit den Worten, dass wir dem Kellner doch bitte den exakten Wein nennen sollten, da sie drei der Sorte Lugana hätten. Fakt allerdings - sie hatten zwei Weine der Sorte, der andere Wein kostete aber 9€ weniger als abgerechnet. Der Hinweis, dass bei Unklarheit der Kellner mich darauf hinweise müsste, wurde verneint. Von Sekunde 1 wurde uns gesagt, dass wir fehlerhaft argumentieren würden, obwohl kein Wein für den abgerechneten Preis auf der Karte zu finden war. Die Chefin reagierte gar nur mit einem: Gibt ja nix mehr zu diskutieren, wurde ja storniert. Peinlich ohne Ende. Da wollte man den Kunden abzocken, beinahe gelungen. Statt souverän zu reagieren, wurde sofort beleidigt gehandelt. Kein Wunder, dass man selbst sauer wird. Fehler wurde nicht eingestanden, stattdessen betont, wie respektlos man doch wäre. Einfach nie nie nie wieder. Schlechter Service, Atmosphäre unterdurchschnittlich und schwaches Essen.

Bewertung von System Exchange von Freitag, 05.01.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen dort. Insgesamt ein sehr leckeres Essen. Wir hatten beide Pasta. Das Mittags Angebot liegt bei circa zehn Euro inklusive einem Getränk. Ganz tolle Atmosphäre, mittags auf jeden Fall empfehlenswert. Service war gut und koordiniert (es war leider nicht viel los).

Bewertung von ULRIKE Bauer von Samstag, 18.11.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein super Lokal. O.k. : anfangs noch etwas holprig in der Organisation , aber immer sehr freundlich. Und bei DER Pizza verzeiht man eh so ziemlich alles. ich war schon häufiger da und empfehle auch meinen Freunden das Maurice gerne. Komme gerne bald wieder

Bewertung von Claudia Beginen von Samstag, 21.10.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Wir waren das erste Mal hier. Die Pizza ist sehr lecker. Leider haben wir eine Weile auf unsere Speisen warten müssen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden nochmal dort speisen. Uns hat es gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Piccola Pizzeria & Ristorante:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln