Joe Champs Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln
3.2 18
Luxemburger Straße 256 Köln Nordrhein-Westfalen 50937
0221 28285838

Tisch reservieren - Restaurant Joe Champs in Köln

Adresse:

Joe Champs
Luxemburger Straße 256
50937 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 28285838
Webseite: http://suelz.joe-champs.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Joe Champs hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Champs

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lid Vuko von Sonntag, 23.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war neulich in Joe Champs in Sülz. Essen war 1a ud Bedienung sehr freundlich. Ich kann nur empfehlen!!!

Bewertung von Florian Ro von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern Abend war ich zum Dortmund Spiel mit einem Freund im Champs und konnte kaum glauben wie unfreundlich das Service Personal ist. Die beiden Mitarbeiterinnen im Service wirkten sehr gehetzt und waren bei der Abrechnung patzig, obwohl man uns gesagt hat, dass die EC Karten Zahlung kein Problem ist. Ja, es war ein geringer Betrag unter 10 EUR, aber das hätte man uns dann vorher auf unsere Frage hin einschränkend sagen sollen, dass diese normalerweise nicht abgerechnet werden per EC Karte. Statt dessen wird man mies behandelt, als wenn der Kunde den Fehler gemacht hätte!. Ich werde nicht mehr ins Champs gehen und es uneingeschränkt nicht weiter empfehlen. Man kommt gut gestimmt und geht mit schlechter Laune. Einfach unprofessionell!

Bewertung von Yannik Böhr von Samstag, 18.03.2017 um 03:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo soll man anfangen? Der Burger war verbrannt, das Fleisch TK und dementsprechend geschmacklos, der Bacon schmeckte wie Gummi, der Käse war eine Schmelzkäsescheibe der billigsten Sorte. Dazu war das ganze furztrocken. Das Bier schmeckte abgestanden und nach Metall, wie aus einem zu lange geöffneten Fässchen. Die Bedienung war mit fünf Bestellungen bereits am nervlichen Limit. Da sind wirklich Menschen in der falschen Branche gelandet.

Bewertung von Marcel Sagichnicht von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur zum Treffen und Trinken geeignet. Das Essen hat noch nicht mal Raststätten Niveau...

Bewertung von Josh NRW von Freitag, 20.01.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Sportsbar mit angemessenen Preisen. Die Inhaber sind immer schnell bei der Bedienung und das Bananenweizen war gut gemischt. Viele Plätze und Fernseher - auf Wunsch wird auch mal das TV-Programm am Tisch geswitched. Während der Bundesliga ist es recht gut besucht. Ich kann den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Hermann Schmidt von Montag, 05.12.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Glück uns waren hier als kein Fußball oder Football Spiel übertragen wurde. So konnten wir in ruhe die Küche genießen. Wenn man auf American style steht, ist msn hier richtig.

Bewertung von Icha Chan von Samstag, 03.12.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kegelbahn unten ist ganz nett, auch wenn bei unserem Raum die Deckenplatten teilweise echt große Löcher hatten. Es wäre nur schön gewesen, wenn man vorher zumindest den Tisch abgewischt hätte, da von den Vorgängern noch vom Dessert Streusel auf dem Tisch (sichtbar) rumlagen. Die Toiletten sind ok. Alles in allem nicht so schön. Zum Essen sind wir nach oben, Essen kam, trotz gut besucht, in einer angemessenen Zeit, nur wurde bei 2 Leuten statt der Wedges French Fried serviert. Burger war lecker, bei einigen das Brötchen am Rand aber etwas schwarz. Veggieburger sehr gut, Burgerfleisch war in Ordnung und das Steak war auch gut. Oben ist es schön dekoriert. Die Bedienung naja, hatte schon freundlichere, war aber eigentlich ok. Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Sandra Winter von Sonntag, 13.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind nicht gut. Hab mich echt schlecht gefühlt nachdem ich dort essen war.

Bewertung von Mike Miller von Freitag, 04.11.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mir hier mal einen Burger bestellt und der war das Allerletzte. Auf dem Burger war nur 1 Salatblatt und das wars. WTF? Wärt ihr ein Restaurant hätte es nur 1 Stern gegeben

Bewertung von Stefan L. von Samstag, 22.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kegelbahn gut, essen auch

Bewertung von Christian Süper von Mittwoch, 28.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von ines burghardt von Dienstag, 21.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hmmmm 40 Minuten auf eine Cola warten ist schon grenzwertig.... Klar ist der Laden voll, aber wenn andere die Getränke bekommen, obwohl sie später bestellt haben, kann ich nicht nachvollziehen. Mal gucken, wann ich den Burger kriege.... Vielleicht zum EM Finalspiel?

Bewertung von Croatian Sensation von Samstag, 20.02.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war 1a, bisher diverse Burger probiert. Ob den Farmer, Triathlon Treat oder was anderes, alles war wirklich lecker. Problemlose Anpassung der Bestellung ebenfalls möglich im Gegensatz zum Joe Champs am Rudolfplatz. Chili Cheese Fries sind ein Traum! Beste Location fürs Fussball schauen, hier hat man aus jedem Blickwinkel einen Fernseher mit Bundesliga in HD. Das tschechische Budvar (Budweiser) ist um Längen besser als die Kopie aus den USA (Gruß an den Bewerter hier) Die Bedienungen bisher zum Großteil positiv, sehr zu loben die nette jüngere Frau vom Samstag, den 13.12.2016 die im hinteren Bereich bedient hat ;)

Bewertung von Chris Merz von Samstag, 13.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin echt hart im Nehmen, aber das Essen war wirklich miserabel. Tiefkühl Pressfleisch ohne Geschmack, Buns waren bröselig, dazu viereckiger Folienkäse. Ich habs nicht zu Ende essen können. Für 14,90€ eine Frechheit...

Bewertung von Ingo Schilling von Sonntag, 31.01.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von allen Plätzen gute Sicht - Essen und Service sehr gut - 1 Punkt Abzug für Bayer Schals

Bewertung von MrKick Ass von Dienstag, 15.09.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der schlechteste Vegiburger, den ich gegessen habe! Die Bar selber ist OK. PS: rechnet nicht mit dem amerikanischen Budweiser stattdessen gibts die überteuerte tschechische Version ;)

Bewertung von Andre Gerth von Samstag, 16.05.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial und super nette Bedienung

Bewertung von Bastian Schiemann von Samstag, 17.05.2014 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Joe Champs


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln