Osho's Place Tisch reservieren - Restaurant Osho's Place in Köln
4 10
Venloer Straße 5-7 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 8000581

Tisch reservieren - Restaurant Osho's Place in Köln

Adresse:

Osho's Place
Venloer Straße 5-7
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 8000581
Webseite: http://www.oshos-place.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osho's Place hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osho's Place

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jason Paka von Sonntag, 06.11.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vegetarische Essen ist sehr lecker. Könnte noch einwenig mehr Auswahl sein.

Bewertung von Emilio van Boxmeer von Samstag, 05.11.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Linsensuppe! Tolle Veginellen (?) , lecker war es. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Rolf Kullmann von Sonntag, 09.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vegetarisches Essen, sehr guter Kaffee und schöne Atmosphäre.

Bewertung von Tobias Schnabel von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super nette bedienung

Bewertung von Hanna Glaser von Montag, 27.06.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

der Kaffee schmeckt auf jeden Fall, essen vom Buffet ist eh nicht mein Fall...

Bewertung von Max Klug von Montag, 14.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht frisch!!! Die Suppe schmeckte abgestanden und war nur lauwarm. Auf meine Anmerkung erzählte mir ein Mitarbeiter, dass die Suppe schon vormittags gekocht und bis zum Abend warm gehalten wird. So sei es bei vielen Gerichten. Da können ja keine Vitamine mehr drin sein. Das mir das der Mitarbeiter erzählt hat lässt darauf schließen, das die Arbeitsatmosphäre nicht Besonders sein kann.

Bewertung von Anna lena von Donnerstag, 24.09.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ! Das Imbiss-Restaurant Osho’s Place besuchte ich zum ersten Mal, wie andere schreiben sind die Preise auch recht teuer für s Buffet. Ich bin Veganer und bestellte eine Kürbissuppe und einen Teller mit Grünkohl, warm (aufgewärmt offensichtlich), man glaubt es nicht, dass so etwas möglich ist, aber es war nach merhmaligem Probiern unverkennbar auszumachen, dass es tierisches Fett enthielt, dh. Schweineschmalz, mir wurde k**übel, reklamierte das Essen daraufhin, wollte den Koch/ die Köche sprechen, die Kellnerin sagte aber es kann nicht sein usw.. und bekam für den Teller das Geld zurück. Es schauen sich viele Leute nicht die Zutanenbeschreibung der Produkte an, habe immer wieder festgestellt, dass weites Unwissen herrscht ob ohne Fleisch sowie rein pflanzlich. Wie bei Tiefkühlgemüse gibt es tatsächlich auch Grünkohl aus dem Glas dem Schweinefett zugesetzt ist, und zwar der Marke Kühne, es gibt aber auch welche ohne, bei anderer Marke. Man muss halt bei sämtliche zu verarbeitenden Lebensmitteln Genau! drauf achten. Wie auch noch behauptet wurde (Ausrede), dass der Grünkohl frisch und hausgemacht sei, kann unmöglich sein, dieser war definitiv aus dem Glas. Des weiteren sehr ungemütlich: die Inneneinrichtung. Fazit: bisher nur enttäuschende Erfahrung mit Restaurants mit veget. Gerichten Osho’s Place, nie wieder

Bewertung von patrick stolberg von Dienstag, 03.02.2015 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder begeistert, das Essen schmeckt superb und ist in Anbetracht der verwendeten, hochwertigen Zutaten auch nicht zu teuer. Ich bin passionierter Fleischesser aber hier komme ich auch gut ohne Fleisch aus.

Bewertung von Tango Armin von Freitag, 17.10.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es, dass man oftmals im Inneren wie in eine ruhigere Oase kommt. Das vegane Essen ist soweit ok bis sehr gut, die Auswahl an Chai bis Spezialmilchkaffee auch. Aber mal in der Region ein gepflegtes Restaurant und Café zu finden in dem man auch mal lesen und sich in relativer Ruhe unterhalten kann ist wunderbar. Für mich immer wie ein Kurzurlaub. PS die sind immer gut besucht und brauchen die Rezension in Google nicht. Ich wollte dies schreiben um mal das Besondere herauszustellen gegenüber aussagelosen 4* Bewertungen ohne Text.

Bewertung von Sabine Narr von Mittwoch, 14.05.2014 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superp

Adresse vom Restaurant Osho's Place


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln