Yummy Town Tisch reservieren - Restaurant Yummy Town in Köln
4.2 14
Höninger Weg 218B Köln Nordrhein-Westfalen 50969
0221 39804087

Tisch reservieren - Restaurant Yummy Town in Köln

Adresse:

Yummy Town
Höninger Weg 218B
50969 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 39804087
Webseite: http://www.yummy-town.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Yummy Town hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yummy Town

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ich Uldri von Sonntag, 13.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist leider nicht mehr so, wie zu Anfang. Qualität der Speisen hat nachgelassen.Ziemlich unpersönlicher "Service". Man bekommt nur nebenbei Aufmerksamkeit, es wird quasi im vorbeilaufen das Getränk hingeklatscht.Gab auch kein Begrüßungscocktail mehr. Wir haben uns abgefertigt gefühlt. Mongolisches grillen war nur halbfertig gegahrt. Man merkt überall das es schnell gehen muss. Wenn man nicht zack zack Getränk bestellt, merkt man die genervte Stimmung der Kellner. Keine Kommunikation mit dem Gast, kein Danke, kein Bitte... Der Preis von 15,90 € für Büffet und Auswahl ist wohl mit anderen asiatischen Restaurants vergleichbar, die Qualität aber leider nicht. Getränke teils etwas teurer. Der Service und die fehlende Freundlichkeit sind ein deutliches Manko, obwohl das einfach wäre hier aufrichtig und zuvorkommend zu sein, damit sich der Gast wohl fühlt. Fazit: Masse statt Klasse! Schulnote: ausreichend. P.S.: Groupon-Gutscheine werden hier und da für YummiTown angeboten, allerdings nur Mo - Do gültig. Wäre doch schön wenn man die zumindest auch Freitags bzw. am Wochenende einlösen könnte...

Bewertung von Yasmin Kitzing von Dienstag, 26.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und große Auswahl an gutem Essen. Man wird auf jeden Fall satt und es ist was für jeden Geschmack dabei.

Bewertung von Yörk Hamm von Samstag, 16.07.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gehe eigentlich gerne hier hin, doch heute war das letzte mal. Heute gesehen wie die die Speise Eis Behälter sauber machen und umfüllen, mit den Lappen und dem Wischwasser wo auch alles andere im Theken Bereich sauber gemacht wird, das war mehr wie Ekel Haft. Da sie auch in die Eis Behälter rein gegangen sind mit dem Lappen um den Rand bis zum Eis sauber zu machen, sieht natürlich optisch schön aus, wenn man sich ein Eis hohlen geht und der Behälter einen sauberen Eindruck vermittelt. Aber mit Wischwasser, Nein danke.

Bewertung von Jan-Stefan Janetzky von Freitag, 15.07.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere angebote im buffet + mongolen grill

Bewertung von Ali Utlu von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen wenn man gelüste nach asiatischen Essen hat. Alle Standard-Gerichte vorhanden zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Daniela Klamke von Freitag, 20.05.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen allgemein top. Leckeres Teppanyaki mit vielen und auch exotischen Fleisch-, Fisch- und Gemüsesorten. Lediglich das Nachtischbuffet ist ausbaufähig.

Bewertung von Guido Neumann von Sonntag, 03.04.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde das Buffet nach 21:00 nur wenig bis gar nicht aufgefüllt obwohl das Restaurant bis 23 Uhr geöffnet hat. Die verbliebenen Reste sahen sehr unschön und ungeniesbar aus. Die Ente war schon bei unserer Ankunft vertocknet in der Schale. Die meisten Gerichte blieben bis zu unserem Gehen um 22:20 unangetastet. Ich kann mir nicht vorstellen dass es überhaupt statthaft ist Mahlzeiten so lange warm liegen zu lassen. Wir waren bisher schon einige male dort, sonst war das Essen eigentlich ganz gut. Sehr schade aber wir waren dieses mal das letzte mal hier.

Bewertung von Alina Murges von Sonntag, 03.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist top! Als wir ankamen, bekamen wir einen Begrüßungsdrink. Das Buffet ist groß und man hat besonders bei dem Fleisch eine riesige Auswahl. Darunter war Hirsch, Lamm, Rind, Pferd, etc. Die Getränke haben auch einen sehr humanen Preis, denn bei 2,90€ für 0,4l kann man wirklich nichts sagen. Das Essen war lecker, wobei es immer etwas gibt, was man nicht mag, aber wir sind wirklich satt geworden. Das Personal war freundlich und wir waren mit unserem Aufenthalt dort sehr zufrieden.

Bewertung von Julka Pulka von Sonntag, 28.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!! Super lecker, jede menge Auswahl,alles hat richtig Geschmack und schmeckt überhaupt nicht künstlich oder so, besonders die Ente ,sooo lecker! Dickes fettes Lob auch an die Mitarbeiter da ,total freundlich!

Bewertung von Emre M von Freitag, 15.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt super lecker! sehr viel auswahl. nur der nachtisch hätte etwas besser sein können (tiramisu und kokospudding schmeckten nicht so) aber sonst wirklich 1a

Bewertung von Kaylia1991 von Freitag, 18.09.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber der Reis war wirklich nicht gut und das Dessertbüffet auch leer und ziemlich unappetitlich. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und die Eigenkreationen, die man sich aus dem Gemüse und dem Fisch und Fleisch basteln konnte, waren auch sehr gut. Ich war nur schon in einigen Restaurants mit diesem Konzept. Leider hat mich dies von den 4, die ich besucht habe, am wenigsten überzeugt.

Bewertung von Filippo Di Dio von Samstag, 29.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Gerhard Zilles von Samstag, 13.12.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr freundlich - Essen lecker - Riesenauswahl am Buffet - empfehlenswert ist Tisch Reservierung.

Bewertung von Ulrike Baumgarten von Sonntag, 10.08.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen grade von dort, sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Auswahl vom Buffet großzügig

Adresse vom Restaurant Yummy Town


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln