Marx & Engels - Hohenzollernring Tisch reservieren - Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring in Köln
4.2 13
Flandrische Straße 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 16948299

Tisch reservieren - Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring in Köln

Adresse:

Marx & Engels - Hohenzollernring
Flandrische Straße 8
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16948299
Webseite: http://www.marxundengels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Marx & Engels - Hohenzollernring hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Schneider von Sonntag, 21.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der erste bissen hat mir den Appetit versauen es war widerlich und knorpelig es ging umgehend zurück es gab auch keinen Ersatz und musste voll bezahlt werden. Da gibt es echt bessere Burgerbuden.

Bewertung von Teddy de Bär von Sonntag, 30.04.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit: bis man sein gewünschtes Essen bekommt liegen minimum 1 Stunde . 2 mal schon das gleiche . Service : sehr desinteressierte Mitarbeiter , immer überfordert , Getränke lieber von zu Hause mitbringen da das Personal nur rumläuft aber nicht nachfragt , unfreundlich zu gleich auch Essen : Das Fleisch schmeckt nach gar nichts , spart euch das Geld und bestraft solche nichtsbringende Gastronomen , wenn man das da als Gastronomie nennen darf Nie mehr wieder !

Bewertung von Carolin Sitner von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Bewertung von Volker Lipp von Samstag, 08.04.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger ging so. Pommes waren super, deswegen 2 Sterne. Bedienung unverschämt frech und kam nur jede Stunde mal vorbei!

Bewertung von Dominic Spatz von Samstag, 18.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist freundlich, die Preise sind normal. Und die Einrichtung extravagant. Lediglich die Brötchen waren etwas fettig. Komme gerne wieder.

Bewertung von Nico B von Samstag, 18.03.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum zweiten mal waren wir hier. Personal sehr zuvorkommend und stets mit einem Lächeln auf den Gesicht! Essen wurde an einem Freitag Abend ziemlich schnell serviert. Die Qualität und die Zutaten sind hoch. Einziger kleiner Kritikpunkt war die doch sehr laute und unruhige Musik, die nicht zur Atmosphäre gepasst hat. Gut, dass diese nach 5 min wieder leise gemacht wurde. Zum Wochenende ist es empfehlenswert, zu reservieren.

Bewertung von J. W. von Montag, 27.02.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits das zweite Mal hier und beide Male war sowohl das Essen als auch der Service super. Haben diesmal reserviert, weil wir dachten, dass es wegen Karneval etwas voller werden könnte. Hat alles bestens geklappt. Diesmal hatte ich den Avocado Burger und die Süßkartoffelpommes (welche meiner Meinung nach die besten sind!). Der Avocado Burger war sehr lecker, wobei ich mir ein bisschen mehr Avocado und etwas weniger Mozzarella gewünscht hätte. Das Fleisch war perfekt. Das Ambiente ist rustikal und trotzdem gemütlich. Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Felix Ramert von Sonntag, 12.02.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kückenleistung - da wenig los war. Service bemüht und freundlich. Potential nach oben jedoch vorhanden.

Bewertung von Burhan Kotel von Sonntag, 05.02.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nette Bedienung (safa) ! Wir sind aus Stuttgart angereist. Schon am Telefon freundlich Empfangen, und bedient wie wenn wir dauerkunden wären, das Essen war super. Tolle Geschichte dazu, Leider hab ich nicht genug Geld dabei was das Trinkgeld wert wäre ;-)

Bewertung von Anika Mielke von Sonntag, 22.01.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Leider war es sehr voll samstags Abends, somit gab es für uns (ohne Reservierung) nur einen kleinen Tisch am Ausgang... Machte das Ganze etwas fröstelig, bei Minusgraden und den ganzen Rauchern...

Bewertung von Anthony CookMUA von Dienstag, 03.01.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dienstags Mittags war das Lokal kaum gefüllt und das Essen schnell da. Sehr freundliche Bedienung, die alles Nötige abgefragt hat. Zum Cheeseburger, gibt es unter anderem verschiedene Sorten Käse zur Auswahl. Ebenfalls sind diverse Pommesvariationen dazu wählbar. Alles in allem hat es mir sehr gut geschmeckt, als kleines Manko muss ich allerdings die zu weichen Pommes nennen, und das Fleisch war leider auch nicht Medium gebraten. Da ist sicher noch Luft nach oben und ein zweiter Versuch kann nicht schaden. Alles in allem war ich aber zufrieden.

Bewertung von Adrian Hermes von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super schlechte Organisation. Wir haben ewig gewartet und die Kellner mussten rennen! Das Essen war lecker keine Frage, wenn das Restaurant voll ist, würde ich jedoch einen großen Bogen darum machen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.01.2012 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln