Fubachi Köln Tisch reservieren im Restaurant Fubachi Köln in Köln Chinesisch
4 215 5
Heumarkt 45 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2582365

Chinesische Restaurants in Köln

Fubachi Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fubachi Köln:

Fubachi Köln
Heumarkt 45
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fubachi Köln

Telefon: 0221 2582365

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fubachi Köln:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fubachi Köln:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Fubachi Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab noch nie so nette Menschen gesehen, wirklich respekt von mir, unglaublich sympathisch und nett, muss man erleben. Essen war auch klasse, geht da hin und macht die Menschen dort glücklich und euch natürlich auch!!!!! Super Ding, weiter so und nie die Motivation verlieren

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen. Wir hatten beide ein Hähnchengericht mit Reis. Das Gemüse war sehr frisch und alles ist selbstgemacht! Ein großes Lob an die Küche. Der Service war total herzlich. Wir haben sogar Nachtisch geschenkt bekommen und sind heute innerhalb von drei Tagen das zweite Mal hier und sind total zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausnahmslos jeder Besuch in Köln endet hier. Und das seit vielen Jahren. Der Service ist auch immer die selbe Dame und sie ist einfach nur super. Das Essen super frisch und lecker. Für mich auch die kommenden Jahre ein MUSS. Ein Restaurant mit dem man alt werden kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Werde gerne wieder mal vorbeikommen wenn ich hier bin.

Anfahrt zu Fubachi Köln:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln