Vina Asia Express Tisch reservieren im Restaurant Vina Asia Express in Köln Chinesisch
4.6 511 5
Bonner Str. 30 30 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
+49 221 322228

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Köln

Vina Asia Express in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vina Asia Express:

Vina Asia Express
Bonner Str. 30 30
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vina Asia Express

Telefon: +49 221 322228

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vina Asia Express:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Vina Asia Express:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Vina Asia Express:

Preis: €

Vom Unternehmen im Vina Asia Express

Serviceoptionen im Vina Asia Express

Barrierefreiheit im Vina Asia Express

Angebote im Vina Asia Express

Speiseoptionen im Vina Asia Express

Ausstattung im Vina Asia Express

Ambiente im Vina Asia Express

Publikum im Vina Asia Express

Zahlungen im Vina Asia Express

Kinder im Vina Asia Express

Parkplätze im Vina Asia Express

Haustiere im Vina Asia Express

Bewertungen von Vina Asia Express:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bestellung ging Schnell das Personal ist sehr Nett wir haben an den Tisch bestellt. Ein paar Freunde essen hier schon seit mindestens 10 Jahren regelmäßig. Wir können die eigen Creationen mit Minze und Ingwer sehr empfehlen. Wir hatten auch ganz normal Gebratene Nudeln mit Rind sowie Chop Suey mit Hähnchen und Gebratenen Nudeln und Gebratener Reis mit Gemüse. Zum Schluss natürlich Krabbenchips und zur Begleitung Jasmin und Grünen Tee. Es wurde alles an den Tisch gebracht war sehr Nice man sitzt zwar direkt an der Küche wenn man das will, dort kann es dann aber Mal lauter sein wenn man sich unterhalten will. Hinten Sitzen war aber auch möglich. Können wir definitiv empfehlen und zum Mitnehmen scheint der Ort auch sehr beliebt zu sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai Curry mit viel frischem Gemüse. Portion reicht für zwei Tage. Ambiente eben wie ein Imbiss.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und schnell. Preis Leistung ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Suppen was sie haben.

Anfahrt zu Vina Asia Express:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln

Google Footer