Em Pözje Tisch reservieren im Restaurant Em Pözje in Köln Sushi
4.5 79 5
Theklastraße 29 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 7129704

Sushi Restaurants in Köln

Em Pözje in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Em Pözje:

Em Pözje
Theklastraße 29
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Em Pözje

Telefon: 0221 7129704

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Em Pözje:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Em Pözje:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Em Pözje:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige, kölsche Kneipe mit sehr nettem Wirt. Gutes Kölsch, auch wenn ich persönlich eher Weizen trinke. Solide, bodenständige Küche. Hier kann man auch gut eine Kleinigkeit essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleine Kneipe 2 Kölschsorten zum aussuchen. Leckeres Essen.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nachbarschafgskneipe mit Außengastronomie, kleine leckere Hausmannskost, 2 verschiedene Kölschsorten, sehr aufmerksamer Wirt mit Schmunzelefekten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Kneipe. Innen sehr klein aber umso gemütlicher. Draußen einige Plätze. Hier kann man nur sein Bier (oder andere Getränke) trinken oder (auch) etwas essen. Essen ist auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.06.2021 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr herzliche und aufmerksame Wirte. Das Kölsch wurde zuverlässig und schnell nachgefüllt, die Bestellungen fix aufgenommen und serviert. Die Portionen sind groß, lecker und erschwinglich. Ich hätte es gerne ein wenig gemütlicher aber generell ein durchaus kölsches Erlebnis.

Anfahrt zu Em Pözje:



Weitere Sushi Restaurants in Köln