Tang Wang Köln Tisch reservieren im Restaurant Tang Wang Köln in Köln Chinesisch
4.1 574 5
Maximinenstraße 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 82956288

Chinesische Restaurants in Köln

Tang Wang Köln in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tang Wang Köln:

Tang Wang Köln
Maximinenstraße 4
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tang Wang Köln

Telefon: 0221 82956288
Webseite: http://www.tangwang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tang Wang Köln:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tang Wang Köln:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tang Wang Köln:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres authentisches chinesisches Essen. So findet man es nicht schnell mehr. Wir haben uns 5 Gerichten geteilt und alle schmeckten außerordentlich gut. Wir werden absolut wiederkommen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Service, aber sie hat vergessen mein Tea bis Ende. Schade... Weil das Essen schmeckt gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute gab es nur Schweine Fleiß süß sauer und Glasnudeln mit Hackfleisch .....keine Qualle, kein Schweineohr, keine Schweinefüße.....das hatten wir zuvor gegessen..ein sehr authentisches chinesisches Restaurant mit urtypischen Gerichten...alle Gerichte per Bild auf der Speisekarte...das WC war auch sehr sauber..es dauerte keine 8 Minuten bis das Essen da war... wiedereinmal waren wir vollauf begeistert.. vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sieht nicht nur sehr gut aus, es schmeckt auch wirklich sehr sehr gut. Bis jetzt hat uns immer alles, was wir bestellt haben, sehr gut geschmeckt und wir waren noch nie enttäuscht. Die Preise sind absolut gerechtfertigt, die Portionen groß und schön angerichtet. Der Schweinebauch ist so unglaublich zart, das Fett schmilzt auf der Zunge. Der Service ist aufmerksam und freundlich, man fühlt sich wohl. Wir kommen immer sehr gerne hier essen.

Anfahrt zu Tang Wang Köln:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln