Vina Asia Express Tisch reservieren im Restaurant Vina Asia Express in Köln Chinesisch
4.6 451 5
Bonner Straße 30 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
0221 322228

Chinesische Restaurants in Köln

Vina Asia Express in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vina Asia Express:

Vina Asia Express
Bonner Straße 30
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vina Asia Express

Telefon: 0221 322228

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vina Asia Express:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vina Asia Express:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Vina Asia Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr lecker und frisch. Preise leider deutlich teurer geworden. Heute war ein Nudelgericht nicht genug gewürzt, aber das passiert sehr selten. Wenn ich mir eine Sache wünschen dürfte: Koriander anstelle der Lauchzwiebeln! Das wäre eine Traum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, aber Massenabfertigung. Viel Sauce, wenig Fleisch. Tische werden unregelmäßig sauber gemacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, man fühlt sich sofort wohl wenn man den Laden betritt. Sehr lecker und qualitativ hochwertige Zutaten. Das Hähnchen ist saftig. Das Restaurant ist wirklich schnell in der Zubereitung, also express zurecht. Preis Leistung 5/5.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort ein sehr guter Kunde und kenne den Laden schon seit mehreren Jahren. Qualität wie hier findet man wirklich selten. Es wird alles Tagesfrisch zubereitet und das schmeckt man auch. Leider relativ wenige Sitzplätze draußen aber ist ja nicht unüblich in Köln. Dafür gibt es drinnen viele. Ist ein Familienbetrieb und alle super freundlich. Der junge Mann der kassiert und bedient ist extrem freundlich und der Respekt gegenüber dem Kunden ist definitiv spürbar. Wurde all die Jahre bis auf ein einziges kleines Missgeschick des Kochs (waren einmal viel zu viele Sojasprossen in den Nudeln) wurde ich nie enttäuscht. Dies dann beim nächsten Besuch mitgeteilt und nie wieder ist so etwas passiert. Essen 5/5 Preis Qualität 5/5 Solche Preise findet man nur noch selten in Köln. Lage ist Südstadt-typisch mit Auto sehr schwierig. Mit Fahrrad/Bahn aber 1a. Parken am Vina nur mit extrem viel Glück. Viele halten neben der Fahrradspur aber behindern damit den Verkehr. + Leute. Immer Trinkgeld geben. Trust me. Probiert zuerst Kung Bao mit Ente falls ihr dort nie gegessen habt. Ihr werdet mir Danken. Safe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtes Restaurant mit nicht zu großer Speisekarte. Was positiv für sich spricht. Mein vegetarisches Gericht war ausschließlich mit FRISCHEM Gemüse zubereitet. Meinem Geschmack nach wurden keine Geschmacksverstärker verwendet. Top Preis/Leistungsverhältnis!!!

Anfahrt zu Vina Asia Express:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln