China Imbiss Take Away Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss Take Away in Köln Chinesisch
3.6 195 5
Bergisch Gladbacher Straße 511 Köln Nordrhein-Westfalen 51067
0221 6310418

Chinesische Restaurants in Köln

China Imbiss Take Away in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss Take Away:

China Imbiss Take Away
Bergisch Gladbacher Straße 511
51067 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss Take Away

Telefon: 0221 6310418
Webseite: https://www.china-imbiss-take-away.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss Take Away:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss Take Away:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Imbiss Take Away:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum erstenmal Bestellt und ich muss sagen es war super lecker. Wir werden definitv öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War hier einige Male für das Gericht mit der Nummer 5 auf der Speisekarte. Das kann ich weiterempfehlen. Zum Mitnehmen eine gute Option, zum dort Essen allerdings weniger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist eher teuer, aber die Portionen sind ordentlich, es schmeckt und die Leute sind super nett. Kann man nach einem Haie-Spiel oder einem Konzert gut machen???????? Beim letzten Mal haben wir außerdem ein Getränk geschenkt bekommen!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestelle hier regelmäßig gebratenen Reis mit Hühnchen und bin sehr zufrieden. Bedienung sehr freundlich, preislich vollkommen in Ordnung und immer große Portionen. Auf Sonderwünsche wird immer Rücksicht genommen (beispielsweise extra scharf). Komme gerne und regelmäßig. Leider relativ hoher Mindestbestellwert für ca. 5km Entfernung, daher muss ich es meistens selbst abholen kommen.

Anfahrt zu China Imbiss Take Away:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln