Apenrader Hof Tisch reservieren im Restaurant Apenrader Hof in Köln Chinesisch
4.6 116 5
Apenrader Straße 42 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 16873891

Chinesische Restaurants in Köln

Apenrader Hof in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apenrader Hof:

Apenrader Hof
Apenrader Straße 42
50825 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apenrader Hof

Telefon: 0221 16873891
Webseite: http://www.apenraderhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Apenrader Hof:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apenrader Hof:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Apenrader Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung beim Essen ist gut. Leider war der Koch heute etwas verliebt. Die Fritten waren leicht versalzen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Sportlerheim Kneipe in Ehrenfeld. Sehr netter Service, typische Karte mit fairen Preisen, Reissdorf Kölsch und Blick auf den Fußballplatz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und total begeistert. Nette und schnelle Bedienung. Wahnsinnig leckeres Essen. Gerichte, die man nicht überall bekommt. Die Portion groß und angemessene Preise. Wir kommen wieder. Dickes Lob!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort kann man immer mal wieder hin. Nettes Lokal wenn auch veraltet, aber trotzdem Nett. Die Terrasse wurde neu gemacht , da kann man sich wohl fühlen . Personal immer freundlich und man wartet nie lange bis man bedient wird. So sollte es ja auch sein, gibt es aber nicht oft . Essen war , auch wenn ich nicht so oft esse, immer gut und die Preise sind dort noch gut, ohne das man das Gefühl hat, man wird Inhaber des Lokals wie jetzt fast überall.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.03.2021 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker......sehr zu empfehlen ❗Preis-Leistung Top❗

Anfahrt zu Apenrader Hof:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln