Thailändische Restaurants in Köln

Krua Thai - Belgisches Viertel in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krua Thai - Belgisches Viertel:

Krua Thai - Belgisches Viertel
Brüsseler Straße 40-42
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krua Thai - Belgisches Viertel

Telefon: 0221 2774636
Webseite: https://kruathai.koeln/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krua Thai - Belgisches Viertel:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krua Thai - Belgisches Viertel:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Krua Thai - Belgisches Viertel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal Habe meinen Rucksack draußen vergessen und das nette Personal hat ihn für mich gesichert . Vielen lieben Dank nochmal :)) Das Essen hat leider angenommen. Hatte heute das erste mal Glutamat im Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. *Für einen Thai Imbiss. Die Beleuchtung ist etwas grell die Bestuhlung ungemütlich, die Bedienung mal total gestresst. Kommen aber immer wieder, um das leckere Essen zu bekommen. Alles andere nimmt man in Kauf oder man lässt es. Wenn mein Gedanke los gehen "Wo könnte man bestellen/Essen holen" ist Nummer 1 oder Nummer 2 Kura Thai.

Anfahrt zu Krua Thai - Belgisches Viertel:



Weitere Thailändische Restaurants in Köln