Asiatische Restaurants in Köln

Cyclo in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cyclo:

Cyclo
Martinstraße 6
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cyclo

Telefon: 0221 25895020
Webseite: https://koeln-cyclo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Cyclo:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cyclo:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cyclo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man zu den Geheimtipps zählen. Ist eigentlich nicht so bekannt und fällt wegen nicht vorhandener Außengastronomie auch nicht direkt auf. Sehr leckeres Essen kurze Wartezeit und sehr freundliches Personal. Wir kommen sicherlich bald wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen (2x Salat sowie 1x ChiliHähnchen und 1x Ente) war super. Der Kellner muss in Puncto Freundlichkeit einen Fortgeschrittenenkurs besuchen, daher 2 Sterne Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend ist die Geburtstagsfeier meiner Klassenkameradin. Das Essen ist köstlich. Danke der Kellnerin für ihre Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.07.2021 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Gerichte dort. Gehe davon seit Jahren immer wieder dort essen. Besonders die Summer-Rolls haben es mir angetan. Super lecker! Kleiner Laden mit sehr freundlicher Bedienung und tollem Essen.

Anfahrt zu Cyclo:



Weitere Asiatische Restaurants in Köln