China Imbiss Hong Kong Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss Hong Kong in Köln Chinesisch
4.1 122 5
Neusser Straße 179 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 729338

Chinesische Restaurants in Köln

China Imbiss Hong Kong in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss Hong Kong:

China Imbiss Hong Kong
Neusser Straße 179
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss Hong Kong

Telefon: 0221 729338

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss Hong Kong:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss Hong Kong:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Imbiss Hong Kong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seid Jahren da hin. Personal sehr freundlich und schnell. Alles sehr lecker. Wenn man anruft, bekommt man auch geliefert. Kann allerdings, wenn viel los ist auch schon mal dauern. Aber das ist ja überall so. Auf jeden Fall der Beste Chinese im Kölner Norden!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Chinese in Köln. Habe noch keinen besseren gefunden. Super netter Lokalbesitzer. Wir kommen immer gerne her, ob zum mitnehmen oder vor Ort essen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer, alteingesessener Familienbetrieb. Hervorragende Qualität zu sehr, sehr moderaten Preisen. Wir sind nicht umsonst seit vielen Jahren Stammgäste. Von ganzem Herzen eine große Empfehlung für Jeden, der gerne und gut chinesisch essen möchte .

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Satéspieße (Nr. 18) sind sehr lecker und eine ziemlich große Portion. Der Hauptgang war dann leider nicht so wie ich erwartet hatte. Ich habe gebratene Reisnudeln mit Gemüse bestellt wobei sich dann herausstellte, dass fast ausschließlich Sprossen und Karotten im Essen waren. Da hatte ich mit mehr Vielfalt gerechnet. Darüber hinaus war das Essen leider fast gar nicht gewürzt und hat nach altem Fett geschmeckt. Da die Satéspieße so lecker waren, werde ich dem Imbiss noch einen weiteren Besuch abstatten, dann aber mit einem anderen Hauptgang.

Anfahrt zu China Imbiss Hong Kong:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln