Chang Long Tisch reservieren im Restaurant Chang Long in Köln Chinesisch
4.2 309 5
Aachener Straße 515 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 4747795

Chinesische Restaurants in Köln

Chang Long in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chang Long:

Chang Long
Aachener Straße 515
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chang Long

Telefon: 0221 4747795
Webseite: https://www.chang-long.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chang Long:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chang Long:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Chang Long:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden! Haben uns zum Abend Essen abholt. Dieses hatten wir 20min vorher telefonisch bestellt und konnten es direkt abholen. Das Personal war mega freundlich. Das Essen eine große Portion und das wichtigste: Es war sehr lecker! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend hohe Qualität des vielseitigen Buffets zu vernünftigen Preis. Das Restaurant ist aufwendig im chinesischen Stil eingerichtet. Der Service ist aufmerksam und schnell.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres chinesisches Restaurant/Buffet! Das Essen ist stets warm und wird auch sofort wieder aufgefüllt, sollte mal was leer sein. Die Auswahl ist super, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Außerdem gibt es Sushi, Suppe und Nachtisch. Die Kellnerin (evtl. war es auch die Inhaberin) war sehr aufmerksam. Uns wurde 10 Minuten vor Ladenschluss sogar noch angeboten, extra für uns noch was nachzukochen. Das habe ich noch nicht erlebt. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, besser als bei einem AYCE. Es schmeckte alles frisch und authentisch chinesisch. Durch die Stövchen blieb das Essen gut warm. Der Service war zuvorkommend und schnell. Man sieht der Location an, dass es mal eine Kneipe war. Es wurde aber viel Liebe reingesteckt, um daraus ein schönes kleines chinesisches Restaurant zu machen. Die Preise sind fair und die Portionen machen satt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides All You Can Eat China-Restaurant mit genügend Auswahl an vegetarischen und fleischhaltigen Speisen. 13,50 Euro ist okay für die Auswahl. Das Gemüse ist knackig und frisch. Das Interieur ist typisch für ein China-Restaurant. Gemütliche Atmosphäre. Nette Bedienung, etwas zurückhaltend und still.

Anfahrt zu Chang Long:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln