Cafe Especial Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln mexican
3.9 5 5
Neuhöfferstraße 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 814755

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Especial hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Especial:

Cafe Especial
Neuhöfferstraße 32
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Especial

Telefon: 0221 814755
Webseite: http://www.cafe-especial.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Especial:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Especial:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Especial:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Zangenberg von Montag, 18.06.2018 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor 3wochen da, alle nett und freundlich, wer es mexikanisch mag- es war gut, für mich das erste Mal. Werden auf jeden Fall dort wieder hingehen... Tolles Ambiente

Bewertung von Annett H. von Freitag, 25.05.2018 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir hatten das Mittagsangebot: Salat oder Hauptgericht für 8,50 €. Das Essen war gut, man kann oft wählen zwischen vegetarisch, mit Hühnchen, mit Rindfleisch oder Rinderhackfleisch. ich hab mich für Rindfleisch entschieden und etwas enttäuscht, dass es geschmortes Rindfleisch war.

Bewertung von Sandra P. von Sonntag, 20.05.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, nettes Ambiente, essen war Ok. Nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Kann man gut machen,wenn man Lust auf Mexikanisch hat

Bewertung von Veri von Donnerstag, 19.04.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich müsste ich niemand erzählen das es hier um ein Klassiker handelt. Aber ich will sichergehen, wer eine Auszeit in Mexiko sucht wird hier fündig. Klasse mexikanische Küche und sympathisches Personal.

Bewertung von kenan can von Montag, 19.02.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich rate euch von den laden ab. Ganz schlimm. Wollten einen Tisch wechseln würde uns nicht genehmigt wobei der frei war, daraufhin haben die Gäste nur getrunken. Dann wurde der Tisch nochmal frei und ich habe nett gefragt ob ich denn Tisch haben darf da es bei uns gezogen hat. ( wir hatten noch kein Essen bestellt nur trinken) da wir auf Freunde warteten. Wurde wieder von den Herrn der die Tische vergibt ganz frech Nein geantwortet. Wobei der Tisch frei war und auch nicht reserviert. Da platze mir der Kragen und ich verlangte die Rechnung. So eine Frechheit. So geht man doch nicht mit Gästen um! Ihm war das sch**** egal! In solchen Gaststätten sollte man nicht hingehen. Damit sie die Wertschätzung des Gastes wissen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Especial:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln