Cafe Especial Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln
3.7 36
Neuhöfferstraße 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 814755

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln

Adresse:

Cafe Especial
Neuhöfferstraße 32
50679 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 814755
Webseite: http://www.cafe-especial.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cafe Especial hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Especial

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dan Blu von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität meiner gestrigen Speisen würde ich als unterirdisch beschreiben. Dies allerdings zu außerirdischen Preisen. Möglicherweise hat der Koch in seinem Leben noch nie etwas von Mexico gehört, geschweigeden etwas aus Mexico gegessen. Tische und Karten klebrig und schmutzig. Trotz freundlicher und guter Bedienung, mein letzter Besuch im Cafe Especial.

Bewertung von Anna Emde von Montag, 26.06.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo ihr Lieben, gegenüber dem Deutzer Bahnhof liegt dieses kleine mexikanische Cafe. Man kann hier gemütlich sitzen und erhält leckere Speisen und Getränke. Es kann gerade Abends sehr überfüllt sein, da lohnt sich die Reservierung. Manchmal erscheint der Service überfordert, dann ansprechen. Wer Lust auf mexikanisches Essen hat, in Cafe Atmosphäre sollte vorbeischauen. Eure Anna

Bewertung von R. C. von Dienstag, 06.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant war eine einzige Katastrophe. Nicht nur das man nur 0,2l Getränke kaufen kann, sondern wir mussten 45 Minuten auf unser dann sehr widerliches Essen warten. Die Tortillas mit Füllung hat man unter dem Käse und der Matche aus Soße und Essen kaum gesehen. Die Kellner waren unfreundlich und langsam. Als da Essen kam haben wir es nach zwei bis drei Bissen liegen gelassen. Die Kellnerin kam und hat das gesehen und hat nicht mal wissen wollen, ob alles in Ordnung. Als wir zahlen wollten hat sie noch dagestanden und wollte Trinkgeld!!! Ich sage nur 45 Euro aus dem Fenster geschmissen... Ich kann dieses Essen leider nicht weiterempfehlen. Mein Freund hat direkt danach auch Magenschmerzen gehabt, die die ganze Nacht angedauert haben....

Bewertung von Urs Moser von Freitag, 02.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber auch nicht mehr. Bedienung dürfte freundlicher und motivierter sein.

Bewertung von Christine von Samstag, 06.05.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet. Dann nachgefragt. Irgendwann kam es, war aber lecker...

Bewertung von Boris Joseph von Dienstag, 18.04.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung, aber leider müsste das Personal mehr auf Service geschult werden. Ein Lächeln gäbs eigentlich nie und man fühlte sich etwas schnell abgefertigt.

Bewertung von José Mariano Calderón Beltranena von Samstag, 15.04.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes und freundliches Personal, der Service war schnell und die Atmosphäre ist super!! Die Musik, die Lichter und die Dekoration erzeugen ein perfektes Ambiente für ein gemütliches Essen mit mexikanischem Geschmack.

Bewertung von Fabian Klauke von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man immer wieder nett sitzen und den Abend ausklingen lassen. Das Essen ist gut und das Personal freundlich.

Bewertung von nm tm von Samstag, 11.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch die tolle Atmosphäre wirkt der laden wie verzaubert.... Die musik macht gute laune und hält die stimmung oben. Das essen ist ebenfalls sehr gut gelungen : es gibt leckeres essen was in grossen portionen gegeben ist und nachnehmen ist auch kein problem

Bewertung von Patrick Weber von Samstag, 11.03.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein Reinfall. Komplett vorbereitetes essen und gefühlt nur aufgewärmt. Dazu kommt, dass es nicht gut gewürzt war und statt Koreander wurde Petersilie genutzt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kat Ja von Samstag, 04.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als armer Student mit kleinem Magen habe ich immer ein furchtbar schlechtes Gewissen, wenn ich im Restaurant nur eine Vorspeise bestelle. Aber nicht hier, denn die Bedingung ist trotzdem immer sehr freundlich und zuvorkommend. Super leckeres Essen und große Portionen! Der Laden hat ein authentisch rustikal - mexikanisches Ambiente. Immer wieder gerne!

Bewertung von Holger Sykulla von Freitag, 03.03.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war OK und es ging verdammt schnell. Freitag um 16.30. Ambiente ist rustikal.

Bewertung von Moritz Diethelm von Sonntag, 19.02.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte bestellt nie beim Café Especial. Hier auf den Fotos sieht man frische, gemüsige, bunte Teller. Was Lieferheld vorhin bei mir vorbeigebracht hat, hat mit mexikanischem Essen, ja mit genießbarem Essen überhaupt ziemlich wenig gemeinsam. Ich hatte die Tacos nach Art des Hauses. Ich erwartete, was man hier so sieht, bekommen habe ich eine glühendheiße Aluschale mit grauen, zähen Fleischfetzen, Reis, Bohnen getränkt in einem fetttigen Schleim aus Käse, Sahne, Tomate und vermutich Ei. Mit noch mehr Käse überbacken. Ich kann nicht glauben, dass dieses Essen und die hübschen Gerichte hier aus der gleichen Küche kommen sollen. Ernsthaft, ich wohne seit knapp drei Monaten in Köln und habe noch nirgends so schlecht gegessen wie gerade. Das ist vor allem deshalb schade, weil das Especial das ja eigentlich besser kann wie man sieht. Oder war früher einfach alles besser? Immerhin kam das Essen recht schnell und es war auch sehr, sehr viel.

Bewertung von Isabel Koch von Sonntag, 12.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Teller super heiß, das Essen darauf leider nur lauwarm... Service ok.

Bewertung von Carsten Robert von Sonntag, 22.01.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant nur an der Bedienung zu messen, wäre nicht fair. Wechselt eh häufig. Sehr leckeres Essen und Latino-atmosphäre, wie ich sie mag.

Bewertung von Jürgen Keil von Montag, 19.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über das Essen kann ich nichts sagen, aber die Bar hat eine besondere Auswahl an Mescal. Ein Besuch ist das allemal wert. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam.

Bewertung von MSO Berg von Montag, 05.12.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren Mexikaner. Das Essen schmeckt und die Getränkeauswahl kann sich echt sehen lassen. Das Personal ist manchmal nicht gaaanz so aufmerksam. ;)

Bewertung von Karsten Lippold von Samstag, 19.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker. So wie beschrieben ist es auch gekommen. Die Bedienung war schnell und immer präsent. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Bickmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Hier gehen wir in jedem Fall wieder hin! Das Ambiente und die Stimmung passt...

Bewertung von Filippo Neri von Samstag, 29.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmer Besuch. Wir waren samstags um 13.45 da und haben 10min später unser Essen bekommen. Das Essen war gut aber nichts außergewöhnliches. Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. 1 Punkt habe ich für die Toiletten abgezogen - sind relativ dunkel und waren nicht besonders sauber.

Bewertung von Marcus Niesel von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Obwohl kaum etwas los war und die Bedienungen sich sichtbar langweilten, verbreiteten diese eine Unangenehme Hektik bei allem was sie taten. An einem Abend haben uns 5 verschiedene Kellner bedient, woraus natürlich Missverständnisse und daraus unnötige Verzögerungen entstanden. Essen und Preise sind dagegen gut und auch das Ambiente ist Stimmig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.10.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die besten Fajitas in Köln, dazu de größte Auswahl an Tequila. Was will man mehr?

Bewertung von Matthias Meyer von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Getränke waren schnell bestellt und am Tisch, Bedienung kamen in für mich idealen Abständen um nach dem Rechten zu sehen. Das Chili als Spezialität des Hauses hat mich von der Zubereitungsart sehr überrascht. Es war lecker und die Zutaten, wie das Rindfleisch, wirkten sehr hochwertig. Die Portion war mir etwas zu üppig.

Bewertung von Markus Köbe von Dienstag, 04.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, Top Service, leckeres mexikanisches Essen mit sehr guter Qualität bei sehr kurzer Wartezeit. Die Abläufe und Prozesse stimmen. Die Auswahl an Tequilla ist überwältigend (120 Sorten). Sehr gerne wieder. Ach ja, wer geht denn bitte zum Medikaner, um ne Pizza zu essen..!?

Bewertung von Dirk Behlau von Montag, 19.09.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren mein Lieblingsmexikaner in Köln. Empfehlung: Nachos mit Käse und Flautas!

Bewertung von Uli Felsch von Dienstag, 30.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heftig 4,50 Euro für ein Weizen und dann noch eins ohne Tradition von Krombacher...bei einem von Erdigen oder Paulaner hätte ich ja nichts gesagt aber so ist das schon ganz schön frech

Bewertung von Anika Beier von Sonntag, 14.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss ganz ehrlich sagen.. Ich habe lange nicht mehr so schlecht gegessen. Das Ambiente mag zwar stimmen aber der Service wie auch das Essen waren mehr als schlecht. Unqualifiziertes Personal das lieber Besteck von der einen Seite auf die andere räumt als sich um die Gäste zu kümmern. Höflichkeit und Gastorientierung gehören definitiv nicht zu diesem Lokal. 3 Bedienungen die weder die Bestellungen aufschreiben , noch richtig in die Küche weiter leiten. 4,50 für einen Beilagensalat der maximal einen Wareneinsatz von 30 Cent hatte. Kommunikation von Service und Küche wie schon gesagt kaum vorhanden. Bei 8 Tischen mit Ca 20 Gästen sollte man eigentlich mehr erwarten können. Wenn dort ausgebildetes Personal Arbeiten sollte Frage ich mich wie diese es durch die IHK Prüfung geschafft haben. Ich komme selbst aus der Gastronomie und kann mir nicht erklären wie man so ein Lokal erhalten kann. Definitiv nicht empfehlenswert !

Bewertung von Kevin Engel von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes TexMex-Essen, Preise sind ok, Personal meistens sehr nett. Essen kommt heiß und fettig so wie es sein soll. Wer hier her kommt um eine Pizza zu essen ist falsch. Das Lokal ist sehr urig eingerichtet.

Bewertung von Marsh all von Montag, 27.06.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3.5 wegen tolle Atmosphäre und das warst. Großeportionen , die Preise sind ein bisschen gehoben. Als Beispiel ca. 15€ für ein Burrito. 4 Sterne für nette Service , das essen war aber sehr Mittelmäßig und wir haben viel ausprobiert.

Bewertung von Torben Wengelnik von Sonntag, 29.05.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Es kam alles heiß auf den Tisch. Die Preise sind in Ordnung. Der Service war nett und zuvorkommend.

Bewertung von Verena Daniel von Dienstag, 09.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine schlechte Pizza gegessen. Sie kam ungeschnitten an, als wir versucht haben sie mit der Hand zu teilen ist sie uns fast davon geflossen. Total matschig und der Teig war an einzelnen Stellen roh. Bei einer Pizza waren sogar Stücke von Eierschalen vorhanden. Ich würde keinem empfehlen dort essen zu gehen! Einfach nur abartig. Ich würde diese Pizza mit einer Arschgeburt aus der Hölle vergleichen.

Bewertung von Deborah. Koch von Dienstag, 12.01.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lustloses, unfreundliches Personal, der Salat besteht aus fadem Kopfsalat, das Bohnenmus ist zu wenig, das Hähnchen zu stark gewürzt. Auf die Frage, ob es geschmeckt hat, antworteten wir mit "Leider nein", da wurde einfach nur gesagt "Ok". Anstatt zur Fragen, was los war oder so....

Bewertung von Viktoria Braun von Sonntag, 10.01.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn der erste liferservice der mich mega überzeugt .. Ich bin selbst Köchin und bestelle sonntags immer quer beet aber ihr seit die besten ..schnell

Bewertung von Fa lko von Samstag, 28.11.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute am 1. Adventsamstag, waren Wir hier Um einen Geburtstag zu feiern. Beim eintreffen ins Restaurant war direkt klar, hier ist ein Mexikaner. Die Bedienung brachte uns an unseren reservierten Tisch. Bis hierhin war alles super. Aber ...  Die Speisekarte empfanden Wir als sehr unübersichtlich und sollte besser erklärt werden. Die Vorspeise kam nach 40 Minuten, der Hauptgang nach 50 Minuten . Gute Portionen die aber den Preis nicht rechtfertigen. Die Teller waren lieblos zusammen geschmissen und schmeckten aufgetaut. Mit einem Bier, Vorspeise und Hauptgang war ich bei 35 Euro für Das Geld hätte ich mir mehr erhofft ,aber Das Schlimmste an diesen Abend war das es einfach nur Laut und ungemütlich war. Hektisches treiben und viel,viel Durchgangsverkehr. 

Bewertung von Chris W. von Montag, 12.10.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Cocktails sowie das frisch gezapftes Früh Kölsch waren sehr lecker. Ambiente war auch sehr gut. Preise sind in Ordnung. Einziger Kritikpunkt, der Service war sehr langsam und hatte anscheinend nicht wirklich einen Überblick, wer bestellen wollte.

Bewertung von saskia simmons von Freitag, 14.08.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss schon sagen wenn man hier "California Tacos" bestellt , bekonmt man nur einen Taco . Vielen Dank auch . Die Bedienung ist unfreundlich und gibt nicht mal Besteck auf den Tisch. Großes Minus

Adresse vom Restaurant Cafe Especial


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln