Cafe Especial Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln mexican
3.9 5 5
Neuhöfferstraße 32 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 814755

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Especial in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Cafe Especial hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cafe Especial:

Cafe Especial
Neuhöfferstraße 32
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Especial

Telefon: 0221 814755
Webseite: http://www.cafe-especial.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Especial:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Especial:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Especial:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pia Rüenauver von Donnerstag, 22.02.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung ist nicht so stark .. im vorderen Bereich ist es sehr laut, weiter hinten geht's. Essen ist .. okay. Der Milchkaffee schmeckte nicht besonders.

Bewertung von kenan can von Montag, 19.02.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich rate euch von den laden ab. Ganz schlimm. Wollten einen Tisch wechseln würde uns nicht genehmigt wobei der frei war, daraufhin haben die Gäste nur getrunken. Dann wurde der Tisch nochmal frei und ich habe nett gefragt ob ich denn Tisch haben darf da es bei uns gezogen hat. ( wir hatten noch kein Essen bestellt nur trinken) da wir auf Freunde warteten. Wurde wieder von den Herrn der die Tische vergibt ganz frech Nein geantwortet. Wobei der Tisch frei war und auch nicht reserviert. Da platze mir der Kragen und ich verlangte die Rechnung. So eine Frechheit. So geht man doch nicht mit Gästen um! Ihm war das sch**** egal! In solchen Gaststätten sollte man nicht hingehen. Damit sie die Wertschätzung des Gastes wissen.

Bewertung von Jennifer Kuschyk von Donnerstag, 01.02.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt habe ich das Restaurant einige Male besucht. Nicht oft auf Grund des schmackhaften Essens, sondern eher um hier einen Cocktail zu trinken bevor es zur Lanxess Arena ging. Trotz allem wurde immer wieder mal was zu Essen bestellt und dieses war meist Durchschnitt bis schlechter. Kein frisches mexikanisches Essen, wie man es erwartet, eher ein schnell zubereitetes Kantinenessen. Dafür sind in meinen Augen die Preise zu hoch, aber die Lage muss sich darin ja irgendwie widerspiegeln. Drei Sterne trotzdem, da man hier gesellig verweilen kann und die Cocktail ganz lecker sind.

Bewertung von Ulrich Dreeßen von Sonntag, 28.01.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter geht nicht mehr... Essen kam sofort nach drei Minuten, na klar war ja auch in der Mikrowelle. Schmeckte auch so, wir hatten noch nie so schlecht gegessen. Es schmeckte nach nichts und in den Tortillia musste man das Hähnchen Fleisch suchen. Getränke nach ordern, kein Problem wenn man Zeit hat und eine halbe Stunde wartet bekommt man noch was zu trinken. Und für so was noch viel bezahlen. Preis Leistungsverhältnis vollkommen daneben. Ich würde dieses Lokal auf keinen Fall weiter empfehlen.

Bewertung von David Wester von Samstag, 06.01.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das mexikanische Essen ist sehr lecker und insbesondere Fajitas und Cocktails sind zu empfehlen. Der Service ist in der Regel aufmerksam und flott. Einziges Manko sind die doch Recht hohen Preise. Für Gruppen oder wenn Veranstaltungen in der KölnArena sind, sollte man reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Especial:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln