Fischparadies Kalk Tisch reservieren im Restaurant Fischparadies Kalk in Köln Chinesisch
4.2 178 5
Rolshover Straße 12a Köln Nordrhein-Westfalen 51105
0221 16875132

Chinesische Restaurants in Köln

Fischparadies Kalk in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischparadies Kalk:

Fischparadies Kalk
Rolshover Straße 12a
51105 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischparadies Kalk

Telefon: 0221 16875132
Webseite: http://www.fischparadieskalk.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischparadies Kalk:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischparadies Kalk:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischparadies Kalk:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Guter Imbiss zu hundert Prozent oder sogar noch mehr zu empfehlen :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

To go völlig in Ordnung. Wenn man aber ein Baguette mit Lachs bestellt und bekommt dann ein Baguette mixed Grill mit dem Kommentag:" geht schneller", braucht man schon Humor;-)

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Tag frischer fisch arten,freundlicher Mitarbeiter bin gerne dort

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Liebe! So gut und frisch zubereitet, Fischbaguette einfach so lecker und unfassbar gute Preis Leistung. Nie wieder Nordsee nur noch hier ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten einfach den Backfisch-Dürüm ausprobieren! Der Fisch war sehr knusprig und die Zitronen-Dill-Sauce sehr lecker dazu. Eine leckere Alternative zum Döner oder Dürüm mit Fleisch und echt mal etwas anderes! Das nächste Mal würden wir trotzdem das "klassische" Fisch-Baguette nehmen. Die Bedienung war sehr freundlich und der Preis auch in Ordnung.

Anfahrt zu Fischparadies Kalk:



Weitere Chinesische Restaurants in Köln