Bay Area Burrito Tisch reservieren - Restaurant Bay Area Burrito in Köln mexican
4.6 5 5
Friesenwall 16-18 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 16823024

Tisch reservieren - Restaurant Bay Area Burrito in Köln

Reservierung:

Bay Area Burrito hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bay Area Burrito:

Bay Area Burrito
Friesenwall 16-18
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bay Area Burrito

Telefon: 0221 16823024
Webseite: http://www.bayareaburrito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bay Area Burrito:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bay Area Burrito:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bay Area Burrito:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Le von Dienstag, 09.01.2018 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider fand ich das Essen SEHR geschmacklos. Es war alles frisch, sauber und qualitativ, jedoch hat das Fleisch inkl. Marinade sowie Guacamole und andere Saucen kaum Geschmack. Wer mal richtig mexikanisch gegessen hat (z.B. Lissabon "Pistola y Corazon") weiss dass da noch viel Luft nach oben ist.

Bewertung von Cohen177 von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Portionen, aber kein richtiger Burrito. Der Tortilla ist zu labrig und innen zu überladen. Manchmal ist weniger mehr.

Bewertung von Markus Richert von Freitag, 22.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burritos werden direkt vor den Augen der Gäste zusammengestellt. Wenn man zum ersten Mal dort ist, ist der Bestellvorgang etwas gewöhnungsbedürftig. Ab dem zweiten Mal geht es aber locker von der Hand. Die Auswahl der verschiedenen Zutaten ist mehr als ausreichend und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Zur Mittagszeit wird es gerne etwas voller. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Alles ist sehr frisch und der Burrito sehr groß. Lohnt sich!

Bewertung von Martin Zobel von Donnerstag, 14.12.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! gehe sehr gerne dort hin. Personal ist halt locker drauf!

Bewertung von T. Q. von Samstag, 18.11.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer wieder gerne und freue mich jedes Mal auf den Burrito des Monats. Preise finde ich völlig ok. Ich finde auch gut, dass es so klein ist. So kann man sich wenigstens noch unterhalten. Die sanitären Einrichtungen würden sich über ein Update freuen. Dafür gibt es dann sechs Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Bay Area Burrito:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Köln