Sumo Tisch reservieren - Restaurant Sumo in Köln
4.4 15
Aachener Straße 17-19 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 2221590

Tisch reservieren - Restaurant Sumo in Köln

Adresse:

Sumo
Aachener Straße 17-19
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2221590
Webseite: http://www.sumo-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sumo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sumo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Jantzen von Samstag, 29.04.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bislang das beste Sushi in Köln. Die "Bento Box" Gerichte kann man nur empfehlen. Hier findet jeder etwas.

Bewertung von Alex Klein von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist okay... Theke und Einrichtungen erinnern an ein traditionelles japanisches Restaurant. Auffällig war ein etwas unangenehmer Geruch beim Betreten des Lokals. Sake wird sowohl heiß im Keramikfläschchen, als auch kalt im Holzbecherchen serviert. Normalerweise wird beim Einschenken in die Becher über den Rand gegossen, damit niemand auf die Idee kommt, der Wirt sei knauserig. Im Sumo werden die Becher bedauerlicherweise noch nicht mal randvoll gemacht.

Bewertung von Marc Krüsel von Montag, 16.01.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Sushi, hervorragende Qualität, sehr freundlicher Service. Besuche ich seit vielen Jahren und war nie enttäuscht. Liegt auch gut für den Absacker danach.

Bewertung von Christian Bayer von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi schmeckt hier sehr gut.

Bewertung von Dietz Vicky von Samstag, 19.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nochmal hier bei Sumo und wie immer war lecker.

Bewertung von Nils Wiemann von Dienstag, 01.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi, top Laden.

Bewertung von Max S von Samstag, 24.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber entsprechend teuer.

Bewertung von Ibrahim Dem von Montag, 11.07.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte auch mal als Stammkunde bewerten - ich glaube es war Frühjahr 1999 als ich das erste Mal im Sumo gegessen habe. Ich bin seit dem locker 3-4 x im Monat da aber zu 90% Take away. Super Qualität.

Bewertung von Jens Schellhase von Sonntag, 14.02.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Atmosphäre.

Bewertung von Jens Schellhase von Sonntag, 14.02.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Atmosphäre.

Bewertung von Marco F von Donnerstag, 24.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor 2 Wochen mit einer Freundin hier & es war echt lecker! Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, der Fisch war frisch & das Ambiente stimmig! :)

Bewertung von Ulf Ebeling von Dienstag, 17.02.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anders und super lecker

Bewertung von Stefanie Roennau von Montag, 05.11.2012 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich super lecker. Die Qualität vom Sushi war hevorragend. Immer wieder gern!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.04.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch freundlich. Japanische Küche in einer Variation, hier kriegt man auch ein paar Dinge die auf den Normalo Speisekarten vielleicht nicht unbedingt stehen wie z.B. der Avokadosalat, den kann ich empfehlen. Die Einrichtung ist auch schön und der Laden sauber. Hat einen guten Eindruck gemacht und bin als glücklicher und satter Kunde wieder rausgegangen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.01.2012 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine größere Gruppe von 5 jungen Erwachsenen, aber alle erfahrene Restaurant-Gänger und "Hobby-Kritiker". Wir bestellten verschieden und mehrere "Vorspeisen" und teilten alles. Die Qualität und der Geschmack waren sehr beeindruckend. Ein absolutes Erlebnis wie kreativ japanische Küche sein kann. Danach wurde Sushi und Sasimi. Alles von super super Qualität. Insgesamt ein tollen Abend. Man muss unbedingt Menu Ozeki 29 Euro probieren. Das war total preieswert.

Adresse vom Restaurant Sumo


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Köln