Uncle Dimos American Diner Tisch reservieren - Restaurant Uncle Dimos American Diner in Iserlohn
0 4
Kurt-Schumacher-Ring 1-3 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
02371 773993

Tisch reservieren - Restaurant Uncle Dimos American Diner in Iserlohn

Adresse:

Uncle Dimos American Diner
Kurt-Schumacher-Ring 1-3
58636 Iserlohn

Kontakt:

Telefon: 02371 773993
Webseite: http://www.kipos-iserlohn.de/impressum/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Uncle Dimos American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Uncle Dimos American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Alter von Samstag, 16.04.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliches Personal. Dss Gyros war von guter Qualität. Auf sonderwünsche wurde ohne probleme und ohne aufpreis eingegangen.

Bewertung von Karsten Knappe von Mittwoch, 25.02.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ambiente + Essen für den Preis. Man bekommt einen sehr leckeren Burger + Pommes + Getränk für etwas über 5€.

Bewertung von Thilo Tester von Dienstag, 13.01.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das hat mit Gastronomie leider wenig zu tun. Die Vorspeise, ein gebackener Schafskäse, war ein quadratischer, panierter TK-Klotz ohne irgendwelche Gewürze/Öl und dadurch quasi geschmacklos. Drappiert wurde das Ganze mit etwas Grünzeug. Das kann ich zu Hause besser und billiger. Die Hauptspeise bestand zur Hauptsache aus einem riesen Berg Pommes. Das Gyros war lecker, aber zu wenig. Die anderen beiden Fleischstücke waren mir zu trocken. Ein Kellner rief eine Frage zu einem Wein mehrmals laut durch den Laden zur Theke, anstatt einfach die 15m zu gehen. Die Einrichtung ist sehr modern und sauber. Leider wird dieser Eindruck dann auf den WC's (zumindest dem Herren WC) wieder getrübt (z.B. Lampe über dem Waschtisch ohne Leuchtmittel). In Summe ein hübscher Laden mit durchschnittlichem Pommes-Buden Essen. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.04.2010 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ziemlich kalte Atmosphäre, Essen war okay aber für den Service und die Portion eindeutig zu teuer.

Adresse vom Restaurant Uncle Dimos American Diner


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Iserlohn