Restaurant Heinrich's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Heinrich's in Iserlohn Amerikanisch
4.8 178 5
Lenninghauser Weg 3B 3B Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58640
+49 2378 8683900

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Iserlohn

Restaurant Heinrich's in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Heinrich's:

Restaurant Heinrich's
Lenninghauser Weg 3B 3B
58640 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Heinrich's

Telefon: +49 2378 8683900
Webseite: https://www.heinrichs-restaurant-iserlohn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Heinrich's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Restaurant Heinrich's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Heinrich's:

Serviceoptionen im Restaurant Heinrich's

Barrierefreiheit im Restaurant Heinrich's

Angebote im Restaurant Heinrich's

Speiseoptionen im Restaurant Heinrich's

Ausstattung im Restaurant Heinrich's

Ambiente im Restaurant Heinrich's

Publikum im Restaurant Heinrich's

Planung im Restaurant Heinrich's

Zahlungen im Restaurant Heinrich's

Kinder im Restaurant Heinrich's

Haustiere im Restaurant Heinrich's

Bewertungen von Restaurant Heinrich's:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War insgesamt schon ein sehr toller Abend. Essen, Atmosphäre und die Gastfreundschaft und Persönlichkeit des Chefs haben uns viel Freude bereitet. Einzig und allein die Arroganz und Unbekümmertheit des Kellners war im ganzen Raum zu spüren. Wir haben Verständnis dafür, dass der Abend entspannt ablaufen soll, aber er hat zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob wir noch etwas bräuchten und wir saßen sehr lang vor unseren leeren Gläsern. Er war auch gut darauf bedacht, den Blickkontakt zu meiden. Bei der Weinauswahl hätten wir uns dann doch eine Karte gewünscht. Ob wir „Rot oder weiß?“ trinken wollen, reicht nicht, wenn man so viel für den Abend ausgibt. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam, konnte das Desinteresse des Kellners aber nicht ausgleichen, dafür war an dem Abend zu viel los. Ein sehr teures Vergnügen, dass es gelungener gemacht hätte, wenn der Service entsprechend wäre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen häufiger „gut und schick“ essen.Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Es scheint gut besucht zu sein.10 Tische! Mehr nicht. Das Essen ist gut aber nicht Sternverdächtig.Der Service für die Preisklasse eher mäßig. Haben mit 4 Personen mit Vorspeise,Haupt-Nachspeise und Wein 500€ bezahlt.Aus Versehen war eine Flasche Wasser Zuviel auf der Rechnung…Egal. Insgesamt ein schöner Abend mit Abstrichen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freude für Gaumen und Sinne! Sehr freundliches Personal und der Chef ist ein "Original" im besten Sinne des Wortes. Vorsicht, Suchtgefahr????.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesen wunderschönen Räumlichkeiten wieder hervorragend gespeist. Die sprechende 'Speisekarte" sucht ihresgleichen und stimmt einen ganz hervorragend auf das Kommende ein.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Heinrich's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Iserlohn

Google Footer