Landhaus Stottmert Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stottmert in Herscheid gutbürgerlicher_Küche
4.4 5 5
Stottmert 1 Herscheid Nordrhein-Westfalen 58849
02357 9061738

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Stottmert in Herscheid

Reservierung:

Landhaus Stottmert hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Landhaus Stottmert
Stottmert 1
58849 Herscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Stottmert

Telefon: 02357 9061738
Webseite: http://www.landhaus-stottmert.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Mo,Di,Fr,Sa 14:00+
So,PH 11:30+

Speisen im Restaurant Landhaus Stottmert:


Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Stottmert:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Katte von Donnerstag, 24.08.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage, sehr freundlicher Service

Bewertung von Thomas Sure von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus Stottmert bietet ein zwar etwas angestaubtes aber trotzdem gemütliches Ambiente, das zumindest im Hauptbereich fast schon ein bisschen an ein Wohnzimmer erinnert. Aber auch im Außenbereich kann man sich sehr gut aufhalten. Die Lage im Naherholungsgebiet Ebbegebirge in unmittelbarer Nähe zur Versetalsperre lädt förmlich dazu ein, nach einem Spaziergang noch eine Tasse Kaffee und ein Stück der hausgemachten Kuchen und Torten zu geniessen. Oder wie wär's mit einer Bergischen Waffel? Und wer mehr will, kann und sollte unbedingt die gute deutsche Küche geniessen.

Bewertung von Marek D. von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ausserhalb gelegen und ruhig! Toller Service und der selbstgemachte Krampfen mit Vanilleeis ist der Hit!

Bewertung von Anita L. von Dienstag, 16.05.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Zwischenstopp im Grünen! Sehr leckere Waffeln und super Service mit wunderbarem Ausblick ins Grüne.

Bewertung von Klaus Deneke von Montag, 17.10.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Rahmen einer Trauerfeier im Landhaus Stottmert. Es gab dementsprechend eine leckere Suppe, rustikal belegte Brote und Kuchen. Die Räumlichkeit war bestens geeignet für Gespräche und soziale Kontakte. Für mich als Norddeutscher war die Lage des Hauses einmalig schön, dazu die Sauberkeit des Dörfchens beeindruckend. Ein Ort, wo die Welt offenbar noch in Ordnung ist und man ausspannen kann.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Stottmert:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herscheid