Bei Darius Tisch reservieren - Restaurant Bei Darius in Herne
4.8 19
Bielefelder Straße 189 Herne Nordrhein-Westfalen 44625
02325 944250

Tisch reservieren - Restaurant Bei Darius in Herne

Adresse:

Bei Darius
Bielefelder Straße 189
44625 Herne

Kontakt:

Telefon: 02325 944250

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Bei Darius hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Darius

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katarzyna Yüksel von Samstag, 03.06.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Od wielu lat zawsze pysznie smakowalo i smakuje do dzis...bardzo mila obsluga i atmosfera..

Bewertung von Drago Bizjak von Montag, 22.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. ....

Bewertung von Andre Klotzsche von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch, sehr gute polnische Küche.

Bewertung von katharina wiedom von Donnerstag, 06.04.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolles gemütliches Ambiente.

Bewertung von Dominik Kasprik von Sonntag, 19.03.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne + . Einfach nur Gut.

Bewertung von Stephan Brakelmann von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, wir waren mit 23 Personen da und die hatten Dank Reservierung alle gut Platz. Obwohl zu Anfang einige skeptisch waren wurden wir nicht enttäuscht, das Essen kam zügig und war ausgesprochen schmackhaft.

Bewertung von Einfach Pollo von Sonntag, 05.03.2017 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere polnische Gerichte alles selbst gemacht. TOP

Bewertung von Consalvo Monika von Montag, 23.01.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen Perfekter Service es ist mein Stammlokal.Besser geht es nicht.

Bewertung von Roberto Baggio von Freitag, 20.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top

Bewertung von Mike Biedermann von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr lecker bestes Schnitzel das ich Deutschland gegessen habe. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Cyrus Cyrus von Sonntag, 01.01.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Laden wurde uns empfohlen. Obwohl meine Frau und ich sehr oft an diesem Laden vorbei gefahren sind, hatten wir nie das Bedürfnis dieses Lokal zu besuchen. Aufgrund der Empfehlung haben wir uns das erste mal gewagt. Und das war das Beste was wir in Herne gegessen haben. Leute lasst euch nicht vom Äußeren Anschein täuschen, der Laden ist ein Geheimtip. Das Essen ist sowas von frisch und vorallem schmecken die Schnitzel. Das sind MEGAAAA Portionen, da könnten glatt zwei Leute satt werden. Sowohl der Service und das Essen sind 1A. Bekomme jetzt schon wieder Hunger :-)

Bewertung von Martin Strugalla von Montag, 28.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da reichen 5 Sterne nicht Super leckeres Essen Nette Leute

Bewertung von MALLEK Solarium Sales von Freitag, 11.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen wirklich empfehlenswert

Bewertung von Malgorzata Daniluk von Montag, 17.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Consalvo Monika von Freitag, 16.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes essen kann man nur empfehlen

Bewertung von finn1 phönix von Freitag, 03.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen. Freundlich eingerichtet.Sauber.Gepflegt.Sehr guter Service. Der Name Darius ist mir sowieso positiv gelegen.

Bewertung von Rafael Gallus von Sonntag, 10.04.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Preise in Ordnung. Der Chef und die Mitarbeiter sind sehr nett. Dafür, dass das Restaurant gut besucht wird ist es viel zu klein.

Bewertung von Jakob Czechowicz von Samstag, 07.02.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Große Portionen! Ist weniger Restaurant als Imbiss. Qualität ist aber viel besser! Polnisch wie bei Mama in meinem Fall vielleicht sogar besser. Preislich für 2 Personen mit Vorspeise und Getränken ca 20-30 EUR. Die Einrichtung könnte moderner sein.

Bewertung von Igor Kowalczyk von Donnerstag, 12.09.2013 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hausmannskost. Leckere polnische Traditionsgerichte, angenehmes Ambiente. Schnitzel (sehr groß) wird noch frisch vorbereitet (man hört es - Klopfgereische aus der Küche) und auf der Pfanne gebraten. Täglich wechselnde Tagesgerichte. Preise - der Qualität entsprechend ok.

Adresse vom Restaurant Bei Darius


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Herne