Restaurant Kupferherz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferherz in Herford
3.6 13
Neuer Markt 1A Herford Nordrhein-Westfalen 32052
05221 3462350

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kupferherz in Herford

Adresse:

Restaurant Kupferherz
Neuer Markt 1A
32052 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 3462350
Webseite: http://www.kupferherz-herford.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Kupferherz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kupferherz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen S. von Dienstag, 01.11.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise wurde vergessen, am Nachbartisch falsche Gerichte geliefert, und auf 2 burger mit Pommes fast 1 Stunde gewartet. Aber geschmeckt hat es ganz okay.

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 02.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind sehr trocken ist dem Restaurant aber bekannt und wohl so gewollt. Seltsame Philosophie. Das bekommen Andere besser hin. Es wird gerne auch mal etwas vergessen zu servieren. Das Restaurant kann seinen eigenen Anspruch leider nicht erfüllen.

Bewertung von Rouven Klippenstein von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Guter Service. Schöne Einrichtung.

Bewertung von Apokadon Sortis von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur zwei Sterne in der Gesamtwertung. Ich war am 15.09.2016 dort, zusammen mit Arbeitskollegen. Zunächst das Ambiente: Sehr schön gemacht und gemütlich. Das Personal war freundlich. Ich hatte eine hausgemachte Limetten Minze Limonade, die war wirklich sehr lecker. Der Burger war sehr ansehnlich angerichtet. Bestellt habe ich einen Mr Egg Burger. Der hat mich sehr enttäuscht! Erstmal war er eiskalt als er ankam, auch das Patty. Das Patty war verkohlt und schmeckte auch so. Die "sonnengereiften Tomaten" haben wohl noch nie Sonne gesehen, es waren geschmacklose, wässrige Fleischtomaten aus dem Supermarkt. Den Cheddar habe ich überhaupt nicht geschmeckt, die geschmorten Zwiebeln habe ich ebenfalls nicht rausgeschmeckt. Das Brötchen war zwar getoastet, so sah es zumindest aus, allerdings war es schon wieder komplett weich, als hätte es nie einen Toaster gesehen... Die Barbecuesoße habe ich geschmeckt, sie war mit ihrer leichten Schärfe ganz angenehm. Ich hatte statt dem normalen Salat auf dem Burger, Ruccola gewählt, dieser Wunsch wurde auch erfüllt, leider war es viel zu viel Ruccola. Das Ei auf dem Burger war leider nicht gewürzt, alles in einem schmeckte wie eine geschmacklose Masse. Die hinzugereichten Kartoffel-Dippers waren ok, der dazu gewählte Kräuter-Creme-Dip war leider auch eine Niete. Geschmacklos... Wirklich schade, ich habe mir bei dem Ambiete und den gesalzenen Preisen (12,90 für einen Burger...) wirklich mehr erwartet.... Achja: Die eine Bedienung wollte meiner einen Kollegin ihren Burger rüberreichen, dies ging leider schief und alles fiel auf meine umsitzenden Kollegen.... Nunja...

Bewertung von Claudia Rogers von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.... Guter Service.... Kann man wirklich weiterempfehlen....

Bewertung von Knoepfchen 007 von Freitag, 10.06.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker. Der Nachtisch Donut choc hingegen war lächerlich klein und steht absolut nicht im Preis-Leistungsverhältnis. Hinzu kommt,dass die Bedienung absolut unprofessionell und planlos war. Ständig wurden uns falsche Gerichte an den Tisch gebracht. Teilweise wurde dann sogar noch sehr unfreundlich reagiert,wenn man sie auf ihren Fehler hinwies. Im großen und ganzen ist es zwar ein schönes Restaurant,wer aber professionelle Bedienung wünscht sowie ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis ist hier fehl am Platz.

Bewertung von Andrea Gaensewig von Mittwoch, 25.05.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat alles gepasst!!! Super netter Service, angemessene Wartezeiten, top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Ralf Bruder von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. (Burger echt.)Stilvoll eingerichtet.

Bewertung von Creepa Yoshi von Freitag, 06.05.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist ganz gut, lässt jedoch zu wünschen übrig : -Wir mussten fast 1h warten -Es ist viel zu wenig Personal beschäftigt Sonst hatte alles gut geschmeckt.

Bewertung von Gordon Bucksch von Donnerstag, 05.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist zwar super, aber das war es (leider) auch schon. Wir waren heute da und es war nicht sonderlich voll. Wir haben spontan noch einen Tisch für 2 Personen bekommen und dann erst 15 Minuten darauf gewartet, daß wir Getränke und Essen bestellen konnten. War noch o.k. Nach weiteren 15 Minuten haben wir dann unsere Getränke bekommen; kurz zuvor war eine zweite Bedienung bei uns und hat sich erkundigt, ob wir überhaupt schon was bestellt haben?! Als wir nach weiteren 30 Minuten, also einer guten Stunde unsere Getränke alle, aber das Essen immer noch nicht hatten, hatten wir auch keine Lust mehr länger zu warten und haben bezahlt. Der Kommentar vom Chef (?) war nur, "also wenn es voll ist kann es schon mal länger dauern". Sorry, aber es waren zu dieser Zeit draussen vielleicht 10 und drinnen 5 Tische besetzt. Ich habe mich noch erkundigt, was er macht, wenn der Laden mal richtig brummt, aber da kam nur noch Achselzucken und "ich schicke dann die Kollegin zum Kassieren". Fazit: Toller Laden mit, deshalb waren wir eigentlich auch da, wohl recht leckerem Essen. Hierfür die 2 Sterne. 3 Sterne Abzug für schlechte Organisation, die Unaufmerksamkeit des Personals und das viel zu lange Warten. Wir sind gespannt, wie lange das so noch gut geht...

Bewertung von Finn Thomas von Freitag, 15.04.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind viel zu salzig und wir mussten teilweise auch eine Stunde auf unser Essen warten. Dazu war die Bedienung unfreundlich und unprofessionell. Wir hatten zum Beispiel die falsche Rechnung und mussten zusammen rechnen was wir gegessen haben und zahlen müssen. Das einzig positiv war das Bruschetta, das war ziemlich lecker.

Bewertung von Michael Boelke von Donnerstag, 26.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und klasse Essen.

Bewertung von Daniel Schneider von Montag, 16.11.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden! Wir kommen gerne wieder. Qualität und Service sind überragend. Eine absolute Bereicherung für die Herforder Gastrowelt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kupferherz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Herford