La Cipolla Herdecke Tisch reservieren - Restaurant La Cipolla Herdecke in Herdecke greek
4.2 12 5
Westender Weg 89A Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 6282490

Tisch reservieren - Restaurant La Cipolla Herdecke in Herdecke

Reservierung:

La Cipolla Herdecke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

La Cipolla Herdecke
Westender Weg 89A
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Cipolla Herdecke

Telefon: 02330 6282490
Webseite: http://www.lacipolla-herdecke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Cipolla Herdecke:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Cipolla Herdecke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schumacher von Montag, 08.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche mit täglich wechselnder Tageskarte auf hohem Niveau. Sehr lecker und das ganze in einer doch recht gemütlichen Atmosphäre mit einem Italiener als Chef der sich auch gerne mal Zeit für seine Gäste nimmt. Preislich trotz der guten Küche auf einem akzeptablen Niveau. man kann konstenintensiv und auch kostesgünstig essen, aber auch jeden Fall immer schmackhaft. Schlechte Parkplatzsituation, Aber man kann auch gut mit dem Bus vorfahren (376). Warum eigentlich nicht?

Bewertung von Bernd Sträter von Sonntag, 26.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind begeistert. die Gerichte sind immer sehr lecker, egal ob wir Suppe, Salat, Nudeln oder Pizza bestellt haben. auch die aktuellen Tagesangebote überzeugen. wir gehen gerne hin!

Bewertung von Frank Kristek von Samstag, 25.02.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile sehr gemütlich geworden und das Essen ist IMMER lecker!

Bewertung von Dirk Witten von Sonntag, 18.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg, es gab gutes Essen, allerdings die Bereitschaft an einem Freitag gegen 22 Uhr noch Getränke zu servieren war offensichtlich wenig vorhanden, wir hatten den Eindruck, dass man gezielt Feierabend machen wolle. Für mich ein Grund dort nicht mehr hinzufahren, wenn man um 20 Uhr einen Tisch bestellt, dann in Ruhe die Karte studiert und bestellt, samt Wartezeit - da bleibt nach hinten raus nicht mehr viel Zeit um den Abend bei zwei oder drei Getränken ausklingen zu lassen. Über diese Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr waren wir überrascht.

Bewertung von Florian Nowicki von Dienstag, 04.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Andre Meyer von Samstag, 23.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guenter Schwidder von Freitag, 24.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ditmar Behm von Donnerstag, 28.04.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antonio covello von Dienstag, 26.04.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans-Ulrich Tetschner von Montag, 25.04.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal vermittelt einen kalten, ungemütlichen Eindruck. Das sehr sparsame Essen kennt weder Salz noch Pfeffer und erst recht keine Gewürze. Auch passt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht. Der Salat war nur eine Vorspeise, und auf der großen Pizza fanden sich ganze drei (!) dünne, kleine Scheiben Salami. Es war jetzt unser zweiter (und letzter) Besuch, kurz nach der Eröffnung und einige Monate später, aber es hat sich nichts gebessert, schade!!

Bewertung von Chiara Covello von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!

Bewertung von Markus Theißen von Freitag, 29.01.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant La Cipolla Herdecke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herdecke