Landhotel Bonsmann´s Hof Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Bonsmann´s Hof in Herdecke
3.8 12
Wittbräucker Straße 38 Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 80020

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Bonsmann´s Hof in Herdecke

Adresse:

Landhotel Bonsmann´s Hof
Wittbräucker Straße 38
58313 Herdecke

Kontakt:

Telefon: 02330 80020
Webseite: http://www.bonsmannshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Bonsmann´s Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Bonsmann´s Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven von Sonntag, 27.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Kinderfreundliche Bedienung. Kinder bekamen Malstifte und Ausmalbilder. Das Essen für die Kinder wurde früher serviert. Essen war vorzüglich. Die gebratene Gans und die Rote Grütze waren hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Tom W von Montag, 21.11.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, guter Service. Etwas rustikales Ambiente. Etwas Zeit sollte man sich mitnehmen, was eine gute Küche ausmacht. Reservieren sollte man auch.

Bewertung von Uwe P. von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DascEssen war gut, die Portionen ehr mittel bis klein, der Service entsprach nicht dem Preisniveau. Da erwarte ich einfach mehr Lächeln und Freundlichkeit

Bewertung von Marco De Marino von Freitag, 02.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren da im. Biergarten Service war sehr gut... Das Essen war Ok... Ich würde er nochmal versuchen

Bewertung von Willy Weber von Sonntag, 21.08.2016 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Tido de Vries von Sonntag, 31.07.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bass Tee von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wey DiDo von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind über das Menükarussell auf Ihr Restaurant aufmerksam geworden. Essen und Service ausgezeichnet. Arrangement und Auswahl des Menüs waren bestechend gut. Sehr persönliche Bedienung. Auch die Rahmenbedingungen wie Tischgestaltung, vorgewärmte Teller waren sehr gut. Restaurantgestaltung traditionell. Grundsätzlich eine Empfehlung. D. Weymar

Bewertung von Tobias Grabe von Sonntag, 27.12.2015 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und exzellentes Essen, nicht ganz günstig. Gut bürgerlich, das aber sehr gut!

Bewertung von Stroi ManKopf von Freitag, 25.12.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Weihnachtsmenü ist die größte Abzocke die ich je in einem Restaurant erlebt habe . Vorspeise + das Gänse Menü und Nachtisch (die Mengen der Speisen waren bei dem ein oder anderen mal mehr mal weniger) lag preislich pro Portion bei 41,-flocken die Portion war für mich wenig und mein Geschmack war es auch nicht. Dies ist meine Meinung , vielleicht haben andere eine bessere Erfahrung dort gemacht aber empfehlen werde ich es nicht und besuchen werde ich es kein zweites mal.

Bewertung von Frank Schauer von Samstag, 24.10.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Excellent reicht es leider noch nicht. Aber meistens voll in Ordnung und mit Abstand viel besser als andere, auch gleichwertige Restaurants, trifft es meiner bescheidenen Meinung nach genauer. Große Speisenauswahl auch vegetarisches Essen dabei, was ich hervorragend finde. Preise sind teilweise bei den Getränken sehr hoch, was mich ein wenig erschrocken gemacht hat. Mitarbeiter (Bedienungen, Chefkoch, Rezeption) stets höflich, kompetent und auch zuvorkommend. Sanitäre Anlagen und Mobiliar macht einen angenehmen, gehobenen Eindruck. Fühlte mich stets willkommen. Alle guten Wünsche für das gesamte Personal Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Ulrich Voss von Mittwoch, 23.07.2014 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landhotel Bonsmann´s Hof