Ristorante Sassella Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sassella in Herdecke italian
4.1 5 5
Westender Weg 3A Herdecke Nordrhein-Westfalen 58313
02330 612090

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sassella in Herdecke

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Sassella hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Sassella:

Ristorante Sassella
Westender Weg 3A
58313 Herdecke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Sassella

Telefon: 02330 612090
Webseite: http://www.sassella-ristorante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Sassella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Sassella:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Sassella:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noah Kikilllus von Mittwoch, 30.05.2018 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Erfahrung was hochwertiges Essen an geht.Guter Service Nett Höfflich.Nur weiter zum empfehlen.

Bewertung von Thomas Albrecht von Sonntag, 27.05.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also muss an dieser Stelle mal ein Riesen Lob für den Chef des Hauses aussprechen. So eine tolle Lokalität mit einer entspannenden und beruhigenden Atmosphäre! Zudem muss ich noch sagen, Die Bedienung ist sehr aufmerksam und man merkt es denen an, dass sie unbedingt möchten das jeder Gast die Ortschaft mit einem Lächeln verlässt. Das Essen ist der Wahnsinn, gehobene Speisen für einen bezahlbaren Preis. Empfehlen tu ich Ihnen besonders die Kalbsleber in Butter & Salbei dazu gibt es eine Beilage nach Wahl und auch das Dessert war sehr köstlich, das Schocko - Souflé müssen Sie unbedingt mal probiert haben. Überzeugen Sie sich selbst, ob vom hausgemachten Capuccino oder einen Glas Wein. Ich kann Ihnen die Lokalität nur empfehlen. Schönen Gruß an Familie Lepere und alles gute. Gruß Thomas,ich komme bald wieder

Bewertung von Alessandro Fortino von Sonntag, 27.05.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in denen ich je speisen war, unfassbar gute Küche, netter Service, schönes gemütliches Ambiente und eine rollende Tageskarte die es in sich hat von tollen Fisch bis Fleischgerichte ist alles dabei. Wir sind beeindruckt von diesem Besuch und können Ristorante Sassella nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung von H. E. von Dienstag, 15.05.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich könnte jetzt auch eine lange Liste von Unfreundlichkeiten, langen Wartezeiten und Überheblichkeiten des Kellners von mir geben. Aber das spare ich mir, da mich das nur weiter ärgern würde. Am Meisten ärgere ich mich darüber, dass ich das Restaurant nicht einfach verlassen habe und auch noch mein Geld dort gelassen habe. Schon häufiger ist mir vom Besuch abgeraten worden, wenn man nicht zu den "oberen 10.000" gehört. Aber ich musste mir wohl selbst ein Bild davon machen. Und das war einfach nur katastrophal, unfreundlich und auch gegessen habe ich schon deutlich besser. Mein Fazit: Nie wieder !

Bewertung von Claus Bönnhoff von Dienstag, 20.03.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok aber zu teuer. Alles in allem versucht das Restaurant einen gehobenen Anspruch zu haben, scheitert dabei aber kläglich. Service ist nett zu seinen Stammgästen, die anderen warten halt auch schon mal 30min auf das Bier und wenn es dann kommt und man findet Zitronenstücke darin, dann sagt der Kellner das könne ja gar nicht sein.... wir waren in längeren Zeitabständen jetzt 3x da und sind jedesmal zum gleichen Ergebnis gekommen, dass es mittlerweile so viele gute neue Restaurants gibt die sich mehr Mühe geben, wo man sich willkommener fühlt und die mehr zu bieten haben, so dass man hier nicht mehr einkehren muss.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Sassella: