Mühle zu Blankenberg Tisch reservieren - Restaurant Mühle zu Blankenberg in Hennef (Sieg) german
4.4 5 5
Am Burghart 10 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 9697111

Tisch reservieren - Restaurant Mühle zu Blankenberg in Hennef (Sieg)

Reservierungs-System kaufen:

Mühle zu Blankenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mühle zu Blankenberg:

Mühle zu Blankenberg
Am Burghart 10
53773 Hennef (Sieg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mühle zu Blankenberg

Telefon: 02242 9697111
Webseite: http://muehlezublankenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mühle zu Blankenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mühle zu Blankenberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Mühle zu Blankenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Schmitz von Donnerstag, 10.05.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein absoluter Reinfall! Ich bestellte den Filetopf - Schweinefiletspitzen mit Bandnudeln überbacken. Das war im Leben kein Schweinefleisch! Es schmeckte (und sah auch so aus) wie Hähnchengeschnetzeltes. Und das für 18,90€! Die wenigen Bandnudeln machten es nicht besser, außer dickem überbackenen Käse geschmacklich nichts. Auf Hinweis und Beschwerde kam leider auch kein 'Espresso aufs Haus' o.ä. als kleine Wiedergutmachung. Beim Verlassen des Hauses einen Blick in die offene Küche erhascht, eine Frau holte den Filetopf aus der Mikrowelle und hustete frei darauf rum. Das geht gar nicht! Man hörte leider auch immer wieder laute Rufe aus der Küche zu den Kellnern 'Tisch 23 isst immer noch', Tonlage kann ich hier leider nicht wiedergeben. Sehr schade, denn wir hatten uns auf einen schönen romantischen Abend gefreut. Da ein Stern vergeben werden muss, ein Stern.

Bewertung von Oliver Zechelt von Freitag, 20.04.2018 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe spontan auf meiner Motorrad-Tour zum Mittag dort einen Stop eingelegt um etwas zu essen, wusste aber nicht, das erst ab 17:30 geöffnet ist. Glücklicher Weise war die nette Dame des Hause schon vor Ort um Vorbereitungen zu treffen. Dementsprechend konnte ich zwar nicht das volle Angebot der Speisenkarte in Anspruch nehmen, sie bot aber an, einen frischen Salat mit Putenstreifen zuzubereiten. Der war sehr lecker. Frische Zutaten, gutes Dressing und das Fleisch war auf den Punkt. Wenn ich dort mal wieder vorbeikomme, werde ich gerantiert dort wieder essen. Einfach super!

Bewertung von Birgit Degenhardt von Sonntag, 18.03.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten nicht reserviert, sie hatten aber trotzdem noch ein Plätzchen für uns, denn es war sehr gut besucht. Nette Bedienung, leckeres Essen. Gehe bestimmt noch öfter hin.

Bewertung von Hans-Jürgen Kirchner von Freitag, 16.03.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillteller war nicht berauschend. Zudem wurden 2 von 4 Bestellungen zunächst vergessen. Personal langsam. Komme nicht wieder.

Bewertung von Alexandra G. von Montag, 26.02.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wirklich prima und die Lokation toll. Die dicken Gemäuer, der Bach vor der Tür. Im Sommer kann man toll draußen sitzen und Sonderwünsche beim Essen (Hähnchen statt Schweinefleisch) sind auch kein Problem.

Anfahrt zum Restaurant Mühle zu Blankenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hennef (Sieg)