Taverne Plaka Tisch reservieren - Restaurant Taverne Plaka in Hennef (Sieg)
4.1 9
Marktplatz 30-32 Hennef (Sieg) Nordrhein-Westfalen 53773
02242 83775

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Plaka in Hennef (Sieg)

Adresse:

Taverne Plaka
Marktplatz 30-32
53773 Hennef (Sieg)

Kontakt:

Telefon: 02242 83775
Webseite: http://drachenburghennef.blogspot.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverne Plaka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Plaka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Halm von Freitag, 18.11.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Angestellte die sich auch um einen kümmern

Bewertung von Lukas Dickten von Sonntag, 30.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und gutes Essen zu bei einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Ambiente ist mehr Imbiss als Restaurant, aber alle Speisen werden frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ingrid Bois von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Gyros weit und breit.

Bewertung von Ralf Esser von Montag, 03.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Klaus Heuer von Donnerstag, 26.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Taverne Plaka ist sowohl Imbiss, als auch Restaurant. Der Innenraum ist sehr einfach, aber sauber und in gewisser Weise auch gemütlich. Die Bedienung ist meistens sehr freundlich (es gibt aber auch Ausnahmen) und das Essen vorzüglich, allerdings schon nicht ganz preiswert, wenn man nicht gerade eine Currywurst mit Fritten bestellt. Der Salatteller mit Putenbruststreifen war beispielsweise sehr köstlich und noch preislich für die Qualität vollkommen OK.

Bewertung von Sabrina Lersch von Montag, 25.01.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst Pommes und die Majo sind suuuper lecker. Die lammkotletts sind sehr empfehlenswert jedoch etwas wenig für den Preis. Ansonsten sind die Portionen recht groß und die Preise ok. Die Vorspeisen sind auch sehr köstlich! Für Garnelen Liebhaber ist der Montag sehr empfehlenswert und generell die besten Garnelen die man in Hennef bekommt.

Bewertung von Christoph Kyparissas von Sonntag, 03.05.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Imbiss, mit sehr leckeren immer frischen Sachen. Gyros und Salate super! Die Einrichtung ist eher kühl und nüchtern, daher eher mehr Imbiss als Taverne. Jedoch für ein kurzes Mittagessen optimal, Qualität überzeugend.

Bewertung von Michael Schneider von Donnerstag, 01.01.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer ein traditionelles griechisches Restaurant erwartet, kommt im Plaka eher nicht auf seine Kosten. Wer in der Stadtmitte einen Abend mit griechischer Küche abrunden möchte, ohne weitergehende Erwartungen mitzubringen, ist hier aber genau richtig. Ich möchte das seit nunmehr 20 Jahren immer wieder. Damals war das noch eher eine "Frittenbude", wie hier in einer der Bewertungen zu lesen ist, aber das stimmt längst nicht mehr. Das Angebot hat sich ebenso verbreitert wie die Räumlichkeiten. Die Karte ist umfassend und Tagesangebote die Regel. Die Preise stehen in einem sehr ordentlichen Verhältnis zur Leistung. Das Personal - teilweise nun auch schon Jahrzehnte dort - ist freundlich und aufmerksam. Passt in diesem Format genau da hin und ist an manchen Tagen nicht ohne Grund bis auf den letzten Platz gefüllt.

Bewertung von Daisy Doof von Dienstag, 15.07.2014 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer prima, Rumpsteak und Lamm bisher immer zart und von bester Qualität,das Gyros ausgesucht lecker und erst montags die Gambas - großartig. Der Service ist freundlich und familiär, Preise angemessen günstig. Man muß halt wissen, daß das Lokal eine Erweiterung des ehemaligen Imbisses ist und daß man dementsprechend Abstriche beim Ambiente machen muß. Wir fühlen uns dennoch immer wohl dort und gehen sehr gerne zum Essen in die Taverne Plaka.

Adresse vom Restaurant Taverne Plaka