Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Heinsberg/Unterbruch
4.4 11
Wurmstraße 4 Heinsberg/Unterbruch Nordrhein-Westfalen 52525
02452 61035

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Heinsberg/Unterbruch

Adresse:

Altes Brauhaus
Wurmstraße 4
52525 Heinsberg/Unterbruch

Kontakt:

Telefon: 02452 61035
Webseite: http://www.altesbrauhaus-heinsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Altes Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrizia Marinotti von Montag, 03.04.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal . Bedienung sehr aufmerksam und freundlich . Essen war sehr lecker . Gluten freies Gericht wurde zusammen gestellt . Bedienung hat sich sehr kompetente gezeigt und wir hatten alle ein sehr gutes Gefühl bei den Empfehlungen . Espresso mit Lavazza Bohnen . Daher 5 volle Sterne . Sehr zu Empfehlen

Bewertung von joerg witte von Montag, 27.02.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie erwartet

Bewertung von Guido Strauch von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schon etwas länger her, dass ich dort war, dennoch kann ich heute noch sagen, dass es mir dort sehr gut gefallen hat. Wird Zeit, dass ich noch einmal dort lecker esse...

Bewertung von Katharina Schnitzler von Freitag, 30.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Rose von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen

Bewertung von Jost Hammermeister von Donnerstag, 02.06.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Jöris von Montag, 16.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben selten in einem Restaurant so gut gegessen. Der Service war auch überaus freundlich. In vielen Restaurants muss man unnötig auf Getränke oder überhaupt auf die Bedienung warten. Da kann man im alten Brauhaus überhaupt nicht von sprechen. Die Dame war imme für uns da aber nie aufdringlich. Gerne kommen wir wieder ins Brauhaus um auch den Rest der Karte zu probieren.

Bewertung von Laurent Angehrn von Sonntag, 26.10.2014 um 00:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente isch idyllisch, passend zum alten Brauhaus. Leider war die Bedienung ziemlich eingerostet, so warteten wir geschlagene 2,5h auf das Essen. Dieses war wiederum nicht schlecht. Das Rindsfilet mit Sauce Bernaise war empfehlenswert, jedoch die Performance über alles hinweg ungenügend. Es darf nicht sein, dass man bei nur 8 besetzten Tischen die Kunden so lange warten lässt und sich hierfür auch keineswegs entschuldigt oder sich verantwortlich dafür zeigt. Zudem hat die Chefin uns das Essen förmlich hingeklatsch und uns keines Blickes gewürdigt. Zum Glück war ich mit der richtigen Gesellschaft dort, andererseits hätte ich die viel zu lange Wartezeit niemals ausgehalten. Einmal und nie wieder, solange dieses Problem nicht gelöst wird.

Bewertung von Manfred Riebeling von Sonntag, 24.08.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr gute einrichtung bin oft und gerne da gewesen.hat mir sehr gefallen.bin dort bekannt als Manne von Pitte Will.

Bewertung von Gertrudis Coerrenzig von Mittwoch, 01.01.2014 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Wolf von Donnerstag, 22.08.2013 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus