portugiesisches Restaurant Averna Tisch reservieren - Restaurant portugiesisches Restaurant Averna in Heinsberg
3.3 30
Himmerich 17 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
02453 3022

Tisch reservieren - Restaurant portugiesisches Restaurant Averna in Heinsberg

Adresse:

portugiesisches Restaurant Averna
Himmerich 17
52525 Heinsberg

Kontakt:

Telefon: 02453 3022
Webseite: http://www.belledejour-wellness.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Reservierung:

portugiesisches Restaurant Averna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant portugiesisches Restaurant Averna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DMNC von Dienstag, 13.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins der besten portugiesischen Restaurants, in denen ich bisher gegessen habe. Das Essen ist sehr lecker und auch die Einrichtung weiß zu überzeugen. Nur ist das Essen nicht gerade preiswert, aber auf jeden Fall jeden Cent wert.

Bewertung von Lemani von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von euregiotec euregiotec von Sonntag, 21.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A, tolles Essen. Fisch Fleisch Salate Nachtisch einfach köstlich. Super frisch, sehr lockere Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Das beste Lokal was wir kennen. Macht weiter so.

Bewertung von Deniz CANTURK von Montag, 17.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice but mostly for youngs...

Bewertung von Ja Na von Samstag, 25.03.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Diskothek, freundliches Personal, abwechslungsreiche Musik, sauber und gepflegt. Gerne wieder

Bewertung von Jenna Peters von Sonntag, 12.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut feiern gute Stimmung gute Preise

Bewertung von Christian Matzen von Dienstag, 31.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bernhard oblonczek von Montag, 30.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Famieler nette Leute empfehlenswert...

Bewertung von Sebastian Schaffrath von Samstag, 28.01.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches personal, türsteher verarschen einen, anstatt einem zu helfen. Grenzt an unterlassene hilfeleistung. Jeden abend die selbe Musik, total runtergerockt. Nicht zu empfehlen, außer man weiß was man in diesem Laden möchte... Nie nie wieder!!!

Bewertung von Yvonne Rothe von Dienstag, 17.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man mal woanders hin will gute alternative

Bewertung von Andreas Smyk von Montag, 16.01.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Feiern ganz in Ordnung , allerdings lohnt es sich für ü20 eher an einem Samstag dort feiern zu gehen.

Bewertung von oliver postupa von Freitag, 06.01.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Heinrichs von Donnerstag, 08.12.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teure Getränke und es sind nicht immer nette Leute anwesend.. Die Boxen sind meistens nicht sonderlich gut(viel zu wenig Bass) und der dj macht echt erbärmliche Übergänge und blamiert sich öfter^^

Bewertung von Amy Petite von Dienstag, 08.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Redekamp von Sonntag, 02.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den DJ, der in der zweiten Area gestern aufgelegt hat, sollte man besser durch jemanden ersetzen, der nicht fünf Mal das gleiche spielt.

Bewertung von babsneptun von Samstag, 01.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

4 Saunen, 1 Hallenschwimmbecken, Außenanlage, Ruheräume, kleine Gastronomie.....nicht übermäßig groß, kein übermäßiger Luxus, aber alles da, um schön zu saunieren. Das Publikum (viele Dauerkarteninhaber) sind im mittleren Alter. Aber auch in dieser Sauna haben sich "Clübchen" etabliert und , "als Platzhirsche", mitunter auch die Regie übernommen. Toleranz wird also erwartet....... sollte aber selbstverständlich sein. Nachtrag: Massage vergessen ....

Bewertung von babsneptun von Samstag, 01.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfassung: Essen ist im allgemeinen SUPER Ambiente angenehm Preise ok vielbesucht, Reservierung dringend empfohlen, ja, es kann mal was dauern, keine Frittenbude, Wartezeiten dem entsprechend Service........hier arbeiten Menschen, na ja, als "Kunde König" kam ich mir nicht vor, aber ansonsten aufmerksam und schnell ( vielleicht etwas überprofessionell im Auftreten, bisken mehr lachen und herz tut allen gut.) Aber ich hab gut reden, hier aus meinem Sessel.........

Bewertung von Rainer Meessen von Sonntag, 28.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Gros von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top für Fischliebhaber!

Bewertung von babsneptun von Sonntag, 31.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kurzfassung: essen ist im allgemeinen SUPER ambiente angenehm preise ok vielbesucht, reservierung dringend empfohlen, ja, es kann mal was dauern, keine frittenbude, wartezeiten dementsprechend service........hier arbeiten menschen, na ja, als "kunde könig" kam ich mir nicht vor, aber ansonsten aufmerksam und schnell ( vielleicht etwas überprofessionell im auftreten, bisken mehr lachen und herz tut allen gut.) Aber ich hab gut reden, hier aus meinem sessel.........

Bewertung von Matthias Leoma von Sonntag, 05.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Top!=) Bedienung Ok... :/

Bewertung von n s. von Montag, 28.03.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne sauna.war oft da habe mich immer sehr wohl gefühlt.Nur das essen da finde ich übertrieben teuer.deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung von Florin Rotaru von Samstag, 26.03.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pierre Würges von Sonntag, 06.03.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, leider für Vegetarier (wer kein Fisch isst) nicht zu empfehlen auch die Wartezeiten sind sehr Himm(erich)lich. Also für 5 Personen ca. 1:30 Stunde Wartezeit. Achtung : Bei der Speisekarte auf das PP. Bedienung sehr mürrisch. Positiv: geräucherter Fisch

Bewertung von Elias Franquis von Dienstag, 08.12.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angela Willms von Montag, 28.09.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jay Tii von Sonntag, 08.09.2013 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Wolf von Donnerstag, 22.08.2013 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Wiedersich von Samstag, 18.05.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.03.2012 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant portugiesisches Restaurant Averna


Weitere Restaurants - Pizza essen in Heinsberg