Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:53 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Beste Pizza
Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 15:13 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Sehr zufrieden
Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 17:59 Uhr
Bewertung: 3 (3)
Wartezeit, 1 Std.15min,ich habe die Tomatensosse und Oregano nicht in meiner Calzone gefunden.die Füllung war ziemlich geschmacks neutral.Aber der Teig war echt gut!!!!! Kann man nicht anders sagen.......nett fand ich auch das Stückchen , bruchetta, aber zuviel Knoblauch und leider nicht knuspig sonder weich und labbrig.wir bestellen aber nochmal, von einmal bestellen, kann man nicht verallgemeinern.
Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:05 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Leider bei der Bestellung was schief gelaufen. Eins von 11 Gerichten war falsch, denke durch Telefon falsch verstanden. Kann passieren, aber bei über 100,- Bestellung und langer Wartezeit sollte man nicht da „vergessene“ Gericht noch nachbezahlen. Schade, aber ok. Lieferant hatte auch die Bestellung mit wo man nachvollziehen konnte wo der Fehler lag.