Hoa Mai Tisch reservieren im Restaurant Hoa Mai in Heinsberg Chinesisch
4.7 210 5
Hochstraße 39 39 Heinsberg Nordrhein-Westfalen 52525
+49 2452 1802284

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Heinsberg

Hoa Mai in Heinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hoa Mai:

Hoa Mai
Hochstraße 39 39
52525 Heinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hoa Mai

Telefon: +49 2452 1802284
Webseite: https://www.facebook.com/hoamaiheinsberg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hoa Mai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hoa Mai:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hoa Mai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hoa Mai

Highlights im Hoa Mai

Angebote im Hoa Mai

Speiseoptionen im Hoa Mai

Ausstattung im Hoa Mai

Ambiente im Hoa Mai

Publikum im Hoa Mai

Planung im Hoa Mai

Zahlungen im Hoa Mai

Kinder im Hoa Mai

Bewertungen von Hoa Mai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Pärchen Mitte 30) sind durch einen Tipp eines „Locals“ in das Restaurant gegangen und sind wirklich begeistert. Eine absolut köstliche und authentische asiatische Küche (zu haben ist thailändisch, chinesisch und eine kleiner Teil japanisch). Es war einfach nur super lecker und die Bedingung war einfach nur nett, freundlich und zuvorkommend. Wir müssen nächste Woche nochmals nach Heinsberg und werden wieder im Hoa Mai einkehren!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant. Waren mit unserem Mädelsstammtisch dort. Nur eine Servicekraft, aber das Essen kam schnell. Wir waren zum Schluss die letzten Gäste, hatten noch einen netten Talk mit den Besitzern. Schöner Abend, leckeres Essen kann ich empfehlen. Mit einer Gruppe besser vorher reservieren!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist grandios und authentisch. Service ist super freundlich, man muss jedoch Zeit mitbringen.

Anfahrt zu Hoa Mai:



Weitere Chinesische Restaurants in Heinsberg

Google Footer