Trapppistenkonvent Mariawald e.V. Tisch reservieren - Restaurant Trapppistenkonvent Mariawald e.V. in Heimbach
4.1 6
Stationsweg 5 Heimbach Nordrhein-Westfalen 52396
02446 95060

Tisch reservieren - Restaurant Trapppistenkonvent Mariawald e.V. in Heimbach

Adresse:

Trapppistenkonvent Mariawald e.V.
Stationsweg 5
52396 Heimbach

Kontakt:

Telefon: 02446 95060
Webseite: http://www.kloster-mariawald.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 10:00-18:00
Sa-So 9:00-18:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Trapppistenkonvent Mariawald e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trapppistenkonvent Mariawald e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bob Joosten von Sonntag, 06.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice trappistenkloosters which has it's own beer. A few nice hikes in the surrounding area

Bewertung von Simon Moss von Sonntag, 08.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Abtei ist wenig spektakulär. Dafür gibt es eine leckere Erbsensuppe in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Hermann-Josef Klein von Sonntag, 28.12.2014 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das hier ist ein super KLOSTERSCHÄNKE. Die Erbsensuppe für 5,90 Euro mit Wurst ist lecker und ihr Geld wert. An manchen Tagen ist die Schänke richtig voll und du musst dich anstellen. das mindert den Besuch aber nicht.

Bewertung von trekie man von Samstag, 20.09.2014 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss schon sagen, Das ich die Erbsensuppe absolut Überteuert finde,und das preis/Leistungsverhältnis Stimmt gar nicht. Das Letzte mal wo ich hier war ist zwar schon 6 Jahre her ,und da hatte man noch moderate preise. Aber das man für eine Erbsensuppe mit wurst und ein glas 0,2 Limo 7,50€ berappen muss ist sehr abgeschmackt,und die beste Erbsensuppe ist es auch nicht. Und wer mit 4 Personen mal nen suppe essen möchte (Familie)Wären es mit Eis für die Kinder ca 35€ (Für ne Suppe). Und das sind keine riesen Portionen . NOTE 6

Bewertung von Padre Vasari von Samstag, 06.09.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit nunmehr 25 Jahren fahren wir gerne zur Abtei Mariawald. In den letzten Jahren hat sich die Pilgergaststätte etwas modernisiert. Einen Schönheitspreis verdient selbstverständlich nicht, aber man kommt ja schließlich für die leckere Erbensuppe gern mal vorbei und für die schöne Wanderlandschaft.

Bewertung von Ramon Schaffrath von Freitag, 07.03.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir stammen aus dem Aachener Raum und wenn es um Erbsensuppe geht gibt es für uns nur eine Adresse: Abtei Mariawald. Eine Schale Suppe mit Bockwurst......Köstlich lecker kann ich nur sagen. Es werden aber auch andere Dinge zum Verzehr angeboten. Im Klosterlädchen nebenan schauen wir auch immer wieder gerne rein, es gibt dort so vieles, dass ich es hier in einzelnen nicht aufzählen kann. Reingehen und anschauen, es lohnt sich. Zum Kloster selber und zu den dort lebenden Mönchen kann ich nicht viel sagen. Im Sommer kann es schon mal voll werden gerade zur Mittagszeit, deswegen fahren wir gerne im Herbst oder Winter nach Mariawald, dann schmeckt uns die Suppe auch noch mal so gut. Die Parkmöglichkeit vor dem Haus ist sehr gut. Es gibt einiges in der Gegend was sich anzuschauen lohnt, Gemünd, Heimbach, Niedeggen, der Rursee und und und. Viel Sehenswertes lässt sich auch bequem mit der hin oder Rückreise verbinden. Mariawald ist für uns immer wieder ein toller Ausflug in die Eifel. Ramon Schaffrath.

Adresse vom Restaurant Trapppistenkonvent Mariawald e.V.


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heimbach