China-Restaurant Peking-Garden Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Heiligenhaus
4.3 8
Ruhrstraße 75 Heiligenhaus Nordrhein-Westfalen 42579
02054 872355

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Peking-Garden in Heiligenhaus

Adresse:

China-Restaurant Peking-Garden
Ruhrstraße 75
42579 Heiligenhaus

Kontakt:

Telefon: 02054 872355
Webseite: http://www.pekinggarden.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Peking-Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo K. von Dienstag, 27.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl, guter Preis. Mittagstisch ist durchaus attraktiv.

Bewertung von Chris Helmer von Dienstag, 31.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Wer auf 90er deko steht, wird diesen mitten im Wald (an einer gut befahrenen Straße) lieben

Bewertung von Pierre Sacher von Dienstag, 31.05.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet, oft sehr voll, ohne Reservierung ist ein Platz nur schwer zu bekommen, Essen wirklich lecker,

Bewertung von Claudia Igelbusch von Samstag, 02.01.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss weit fahren aber dafür lohnt sich es es ist lecker ,gibt ein Buffett und ein gutes Ambiente und aussen gibt es einen Teich mit Fischen

Bewertung von blueeyes888 von Montag, 05.01.2015 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, zuvorkommende und sympathische Kellnerin. Wir wurden sehr gut bedient und der Service der netten Dame war erstklassig. Top. Wir gehen oft zum Essen hin und jedes mal unterhält sich die nette Dame mit uns herzlich und freundlich. Das Essen ist günstig, frisch, vielfältig und lecker. Empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen.

Bewertung von Jessie M von Sonntag, 10.08.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das chinesische Restaurant macht ein netten Eindruck, aber als ich ein Wein empfohlen haben wollte, wurde mir einfach die Restaurant Karte in die Hand gedrückt. Die Dame, die uns bedient hat war auch sehr unfreundlich... Das essen war okay! Als mein Freund zahlen wollten, haben wir Ihr anscheint zu wenig Trinkgeld gegeben. Sie hat mich angeguckt, die Augen gerollt und die Glückskekse wieder mitgenommen! Unverschämt!!

Bewertung von Yannick David von Samstag, 09.08.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, sauberes Restaurant. Frische Speisen und leckere Nachtische.Reichhaltiges Buffet wird laufend aufgefüllt. Akzeptable Preise, zuvorkommende Bedienung, kostenlose Kegelbahn im Keller.

Bewertung von Kai Timmermann von Montag, 03.02.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen (Buffet) ist gut, Service lieblos. Einrichtung etwas "veraltet", Hintergrundmusik stört auf Dauer.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Peking-Garden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heiligenhaus