Fabbrica Hattingen Tisch reservieren - Restaurant Fabbrica Hattingen in Hattingen
3.8 15
Bahnhofstraße 79 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 999955

Tisch reservieren - Restaurant Fabbrica Hattingen in Hattingen

Adresse:

Fabbrica Hattingen
Bahnhofstraße 79
45525 Hattingen

Kontakt:

Telefon: 02324 999955
Webseite: http://www.fabbrica-hattingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fabbrica Hattingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fabbrica Hattingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Fedtke von Samstag, 11.02.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Laden

Bewertung von Frank Herbert von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz freundlicher Italiener. Essen ist in Ordnung, Atmosphäre geht gerade noch. All das weiß man ja vorher. Also alles in Allem eine ordentliche Leistung.

Bewertung von klaus villerbo von Samstag, 04.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits nach 30Minuten wurden wir gefragt was wir für eine Vorspeise wollten. Die Getränkebestellung wurde erst danach aufgenommen. Da wir mit mehreren verabredet waren sind wir nicht sofort gegangen. Die Bestellungen wurden nach einer 3/4 Stunde aufgenommen und kamen doch wirklich nach weitern 1 1/4 Stunden und einer Beschwerde. Das Unfreundliche und genervtes Service-Personal wirkte total überfordert. Getränke und auch Speisen mussten wir über den Tisch weiterreichen, weil das Personal zu bequem war um den Tisch zu gehen. Auch die Bestellungen mussten wir demPersonal über 3Meter zuschreien. Das Bier glich einer gezapften Plürre ohne jegliche Blume. Wenigstens war es kalt. Nachdem wir die Hauptspeise hatten wurden wir nach Getränken gar nicht mehr gefragt. Auch eine Einzelbestellung war schwierig. An die Bestellung eines Nachtischs war gar nicht zu denken. Weil ein Paar bezahlen wollte musste der ganze Tisch zahlen. Warum erschließt sich mir nicht. Die anderen wollten ja noch bleiben. Ein paar von uns haben mit Gutscheinheft bezahlt. Ich glaube nicht das es eine Rolle gespielt hat. Andere Gäste wurden allerdings schneller bedient. Ein Stern für die Lokation Bahnhof. Erst nach Besitzerwechsel kommen wir wieder.

Bewertung von Andreas Peter von Montag, 23.01.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches und genervtes Service-Personal. Mal war die Pizza kalt und ein anderes mal war der Teig noch nicht fertig gebacken. Nicht empfehlenswert. Drei mal und niemals wieder!

Bewertung von pe pod von Samstag, 21.01.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist sehr schön. Auf 2 Pizzen haben wir nach der Bestellung über eine Stunde gewartet. Die Pizzen waren geschmacklich sehr schlecht. Sie waren sehr trocken. Auf der einen Pizza befand sich keine Tomatensauce. Auf die Beschwerde wurde wie folgt reagiert:"bei uns sind die Pizzen so." Keine Entschuldigung, keine Nachbesserung. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Steve Summer von Freitag, 29.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zwar schon lange nicht mehr dort, aber ich habe das Essen und den Service in positiver Erinnerung. Mir fehlt leiser die Zeit mich dort mal wieder blicken zu lassen. :(

Bewertung von Maik Kern von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen waren super ( wir hatten Gambas all you can eat und wir mussten nie länger als 10 Minuten auf einen neuen großen Teller warten). Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung von Christian S. von Montag, 28.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut. Wenn es sehr voll ist, sehr laut und hektisch. Bei Gutscheinbuchnutzung wird in Sachen Freundlichkeit ein Gang runter geschaltet.

Bewertung von Sven Wagenknecht von Samstag, 27.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, maßloss überfordert. Bestellung wurde vergessen und auf die unterbesetzte Küche geschoben. Das Essen kam erst 1.30 Stunden nach Bestellung auf Nachfrage. Als Entschuldigung wurde ein Nachtisch versprochen welcher aber leider auch nicht mehr kam! Absolut enttäuschend!

Bewertung von Marcus Hinz von Sonntag, 21.02.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder nach längerer Zeit in der Fabricca gewesen. Es hat sich etwas getan. Der Service hat sich sehr verbessert, keine lange Wartezeiten, freundliches Personal. Super, macht weiter so!!!!! Lecker ist es ja sowieso...und heute war die Pizza besonders gut, eben wie ein Pizza sein muss!

Bewertung von Sebastian Stock von Mittwoch, 23.12.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mit unseren Kindern gerne in die Fabricca! Unsere Kinder fühlen sich dort sehr wohl und das Essen ist immer super! Die Scampis als Vorspeise sind sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben auch dort unsere Firmen Weihnachtsfeier dort verbracht! Auch hier müssen wir sagen top! Es war wirklich nichts zu beanstanden ! Nächstes Jahr werden wir unsere Feier wieder dort vornehmen.

Bewertung von Josephine Böhm von Samstag, 12.12.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich! Gehen stehts auf individuelle Wünsche ein. Wir waren schon sehr oft hier essen und stets zufrieden! :)

Bewertung von Diana Nabel von Freitag, 07.08.2015 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder . Die Vorspeise Focciata war viel zu groß als Vorspeise und die Variante mit Knoblauch und Rosmarin schmeckte weder nach dem einen noch dem anderen . Die Focciata mit Käse war lecker . Pizza war vom Teig nicht ansprechend und die Zutaten nicht frisch . Mein Mann hatte die Pizza mit Meeresfrüchten und als diese serviert wurde hatten wir sofort dutzende dicke Fliegen am Tisch ( zu den für diese Jahreszeit üblichen Wespen aber selbst die waren plötzlich verschwunden ) , was auch den anderen Gästen auffiel und ein verzehr der Pizza unmöglich machte , sodass wir unseren Sitzplatz von draußen nach drinnen verlegen mussten . Zur Pizza hatten wir einen großen Salat bestellt , der uns nicht gebracht aber dafür großzügig berechnet wurde . Ich hab lange nicht mehr so schlecht gegessen und so schlechten Service genossen , sehr schade , aber dort waren wir das erste und das letzte Mal .

Bewertung von carmen schiemann von Samstag, 07.02.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen fand ich super. Meine Begleiter fanden das ebenfalls. Der Service ist am Wochenende leider wirklich etwas langsam. Ansonsten sehr freundliche Kellner und bemüht alles etwas schneller zu händeln .

Bewertung von Armin Bätz von Freitag, 02.01.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind super zufrieden, das Bild ist eine Minestrone voll lecker mit allem was dazu gehört. Anschließend Pizza ebenfalls gut. Hat sich gelohnt, kann man gerne weiter empfehlen. Zu beachten ist dass es sehr groß ist, alter Bahnhof halt, aber trotzdem besser vorstellen ;-)

Adresse vom Restaurant Fabbrica Hattingen