Fabbrica Hattingen Tisch reservieren - Restaurant Fabbrica Hattingen in Hattingen italian
3.8 5 5
Bahnhofstraße 79 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 999955

Tisch reservieren - Restaurant Fabbrica Hattingen in Hattingen

Reservierung:

Fabbrica Hattingen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fabbrica Hattingen:

Fabbrica Hattingen
Bahnhofstraße 79
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fabbrica Hattingen

Telefon: 02324 999955
Webseite: http://www.fabbrica-hattingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fabbrica Hattingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fabbrica Hattingen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Fabbrica Hattingen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michél Wasserloos von Sonntag, 14.01.2018 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist ganz nett und dafür gibt es den einen Stern. Der Service geht gar nicht. So etwas wie heute habe ich noch nirgendwo erlebt. Ich bestellte eine Pizza Schinken - scharf und mit Knoblauch. Was ich aber bekam war eine Pizza Margherita mit Peperoni drauf. Als der Kellner mir diese servierte, ließ ich die Pizza gleich zurückgehen und wiederholte meine Bestellung. Er nahm die Pizza wieder mit und klatschte mir einfach eine (ganze!) Scheibe gekochten Schinken drauf. Ohne die Pizza nochmal kurz in den Ofen zu schieben, etwas Käse drüber zu geben, noch den Schinken in kleine Stücke zu schneiden. Mit einem schmierigen lächeln sagte er dabei - hier ihre Pizza Schinken. Es war das letzte Mal, dass wir da essen waren.

Bewertung von Christoph Passmann von Freitag, 22.12.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollkommen überfordertes Personal...Der angemietete Raum viel zu klein...Buffet wurde nur einmal nachgefüllt

Bewertung von Kristin N von Sonntag, 10.12.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln sind ok, Parmesan wird mit 2€ (!) zusätzlich berechnet. Die Pizza hat uns leider gar nicht geschmeckt, der Teig war sehr dick und trocken. Service war in Ordnung, dennoch insgesamt schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gabriel Angelos von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meiner Familie da und wir hattb einen echt schönen Abend. Die Bedienung war sehr freundlich die Pizza gut. Alles kam gleichzeitig also wir konnten gemeinsam mit dem essen beginnen. War ein schöner und gelungender Abend.

Bewertung von Caro LP von Sonntag, 19.11.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Speisekarte hab ich einige italienische Klassiker vermisst und die Leistung der Küche war gut aber nichts Besonderes, und der Service war freundlich. Das Ambiente in dem alten Bahnhof ist allerdings wirklich so schön, dass ich bestimmt nicht zum letzten Mal da war!

Anfahrt zum Restaurant Fabbrica Hattingen: