Blumen Grill Tisch reservieren im Restaurant Blumen Grill in Hamminkeln Türkisch
4.4 195 5
Rohstraße 1 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02856 9092511

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hamminkeln

Blumen Grill in Hamminkeln - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Blumen Grill

Blumen Grill
Rohstraße 1
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Blumen Grill

Telefon: 02856 9092511
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/hamminkeln/br%C3%BCner-d%C3%B6ner-18602?utm_source=google_profile&utm_medium=google_profile&utm_campaign=admin

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Blumen Grill

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 00:30–21:30 Uhr

dinner_dining Speisen Blumen Grill

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Blumen Grill

Preis: €

Serviceoptionen im Blumen Grill

Highlights im Blumen Grill

Barrierefreiheit im Blumen Grill

Angebote im Blumen Grill

Speiseoptionen im Blumen Grill

Ausstattung im Blumen Grill

Ambiente im Blumen Grill

Publikum im Blumen Grill

Planung im Blumen Grill

Zahlungen im Blumen Grill

Kinder im Blumen Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Blumen Grill

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, bei uns gab es Dönertasche, Dönerteller, Pommes Currywurst und Pommes Spezial. Alles sehr lecker und empfehlenswert. Wir waren aus Düsseldorf mit dem Motorrad dort. Kommen bestimmt diese Saison noch mal. Wir saßen draußen auf der Terasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere zDöner mit frischen Zutaten. Das schmeckt man. Ist heute nicht mehr selbstverständlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute, 06.03.2024 beim Blumen Grill. Habe mir normale Pizzabrötchen und einen Döner bestellt. Es waren 6 selbstgemachte und sehr gute Pizzabrötchen. Dazu gab es eine Kräuterbutter die einen Hauch von Knoblauch verspürte. Der Döner war super belegt mit frischem Salat der Mundgerecht geschnitten wurde. Es gab eine Tomate, Gurke und rote Zwiebeln. Dazu habe ich mir Zaziki - Sauce darauf geben lassen. Der Döner mit 6,50€ sehr angemessen. Sitzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Alles in allem bin ich sehr satt geworden und in guter Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant mit seiner neuen Leitung bietet exzellenten Service und eine wunderbare Behandlung durch das Restaurantpersonal. Neben dem köstlichen und leckeren Essen hat es 5 Grad verdient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der “Blumen Grill” in Hamminkeln ist mehr als nur ein Imbiss. Es ist ein Ort, an dem man köstliche Snacks und Mahlzeiten genießen kann, die mit Liebe und Sorgfalt zubereitet werden. Die Auswahl an Speisen ist vielfältig und reicht von klassischen Imbissgerichten bis hin zu einzigartigen Kreationen, die man nirgendwo anders findet. Jedes Gericht ist frisch zubereitet und voller Geschmack.Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, genau das, was man von einem erstklassigen Imbiss erwartet. Das Personal ist immer bereit, Empfehlungen zu geben und sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden ist. Selbst wenn der Imbiss noch nicht geöffnet hat, man also etwas früher dort ist, wird man sehr höflich und freundlich bedient! Die Preise sind sehr fair und spiegeln die Qualität der Speisen und den hervorragenden Service wider. Es ist jeden Cent wert! Ich kann den “Blumen Grill” nur wärmstens empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Blumen Grill



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Hamminkeln

↑ Nach oben

Google Footer