Thunderbike Roadhouse Tisch reservieren - Restaurant Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln
4 5
Güterstraße 5 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02852 677799

Tisch reservieren - Restaurant Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln

Adresse:

Thunderbike Roadhouse
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Kontakt:

Telefon: 02852 677799
Webseite: http://www.thunderbike-roadhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:59 Uhr
Dienstag: 09:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:59 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:59 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Thunderbike Roadhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thunderbike Roadhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henner Störmer von Montag, 28.12.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder eine gute Location zum einkehren! Das Personal ist gut gelaunt, auch wenn der Laden fast immer gerappelt voll ist. Und wer etwas besonderes zu Essen möchte, dem sei die SpecialKarte empfohlen! Immer ein paar leckere Sachen dabei! Und es gibt auch ein "secret Item"- wer öfter hier ist, kennt's vielleicht schon.... ;-)

Bewertung von Marion Rossol von Montag, 28.12.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Johannes Grunden von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in einer coolen Atmosphäre nen Bierchen trinken möchte und dazu auf Essen im "american style" steht, ist hier genau richtig.

Bewertung von Alexander Johannsohn von Sonntag, 13.12.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern dort mit einer Gruppe essen. Leider sehr schleppende Service. Die Wartezeit für die Bestellung des Essens war doch sehr lang. Das Essen an sich war grad so okay. Mehr auch nicht. Leider kommt fast alles aus der Tüte und erinnert eher an Systemgastronomie. Wäre gerne bereit für einen Burger mit richtigen French Fries 12-14 Euro zu bezahlen wenn es dann auch selber gemacht und nicht aufgewärmt ist. So verschwindet der Geschmack im Einheitsbrei den ich an jedem Imbiss bekomme. Dabei ist es so leicht und jede Menge Burger Läden machen es ja vor. Leider waren die Sparerips auch nicht so gut wie beim Brunch vor einigen Wochen. Und knapp 12 Euro für diese Portion zu teuer. Zwei Sterne fürs Ambiente. Das ist echt gut.

Bewertung von Nana Kyawa von Sonntag, 08.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich sehr sehr schlecht. Leider.... anfangs hatten wir uns gefreut dass auf der Speisekarte auch vegetarische Gerichte zu finden waren , doch die Ernüchterung kam schnell... das Essen war Kalt und das beste wir fanden fleischbröckchen in unserem grün gekennzeichneten Veggie Gericht. Geht gar net. Ich würde am liebsten null sterne geben.

Adresse vom Restaurant Thunderbike Roadhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamminkeln