Thunderbike Roadhouse Tisch reservieren - Restaurant Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln burger
4.5 5 5
Güterstraße 5 Hamminkeln Nordrhein-Westfalen 46499
02852 677799

Tisch reservieren - Restaurant Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln

Reservierungs-System kaufen:

Thunderbike Roadhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Thunderbike Roadhouse:

Thunderbike Roadhouse
Güterstraße 5
46499 Hamminkeln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thunderbike Roadhouse

Telefon: 02852 677799
Webseite: http://www.thunderbike-roadhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thunderbike Roadhouse:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thunderbike Roadhouse:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Thunderbike Roadhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Radtke von Mittwoch, 11.04.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, das Essen, der Service, rundum das gesamte Paket, ist es wert, regelmäßig Einzukehren. Unkompliziert Essen ist hier möglich, in lockerer Runde die Zeit verbringen oder etwas Feiern ebenso, und das unabhängig von der Tageszeit. Ein besonderes Erlebnis sind jeweils die größeren Veranstaltungen.

Bewertung von Rising Phoenix von Freitag, 06.04.2018 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen bei schönem Motorrad Ambiente. Preiswert und gut. Als Bonus kann man sich sogar sein Essen nach belieben noch etwas "pimpen". Auf jeden Fall ist das Roadhouse immer einen Besuch wert.

Bewertung von Steven Liebrand von Sonntag, 01.04.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute zu Besuch im Roadhouse -Ostersonntag. Nach der telefonischen Reservierung bekamen wir auch zügig unseren Tisch. Das erste was uns auffiel: Der Preis den uns die Bedienung mitteilte. Es war nur das Brunch verfügbar (was kein Problem war) aber dann noch 4€ teurer als üblich - ohne irgendwo darauf hingewiesen zu haben?! Das weitere Highlight war, ALLE Getränke kosten zusätzlich. Es gibt lediglich ein kleines Glas O-Saft zum Brunch. Jeder Kaffee, jedes Glas Milch kosten extra. Wir gaben unsere Bestellung der Getränke auf und bedienten uns am Buffet. Als wir den ersten Teller leer hatten kamen dann (sehnsüchtig erwartet) die Getränke. Als wir dann auch das 2te mal was zu essen besorgt und gegessen hatten, war unser Tisch recht voll mit leeren Gläsern und leeren Tellern. Auch die umliegenden Tische waren teilweise voll mit Geschirr und die Leute fingen an, diese auf leere Tische zu stellen um ein wenig Platz zu haben. Das Essen ist lecker (was will man bei Brötchen auch groß falsch machen:-)) und die Bedienung ist sehr nett (wenn man eine findet). Die Auswahl ist für ein reines Frühstück angemessen. Was heute aber nicht zur Auswahl stand. Das war unser erster Besuch zum Frühstück im Roadhouse und wir sind im gesamten sehr unzufrieden und enttäuscht. Preis/Leistung passt absolut nicht. Schade.

Bewertung von J3ess1c4 von Freitag, 23.03.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Angenehmes Ambiente, jedoch sehr laut. Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Hans-Josef Gatz von Donnerstag, 15.03.2018 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, aufmerksame Bedienung. Gutes Essen, angenehme Preise. Leider saßen wir in der Nähe des Eingangs. Da zog es ein wenig und es wurde unruhig wenn neue Gäste kamen. Die Bedienung hat sich aber bemüht den Andrang schnell aufzulösen. Das war leider störend weil es automatisch lauter wurde und man das gute Essen nicht so richtig genießen konnte.. Ansonsten kann ich das Lokal nur weiter empfehlen. Ratsam ist auch eine Tischreservierung, zumindest wenn man mit mehr als 2 Personen kommt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gruß an das gesamte Team. Macht weiter so..

Anfahrt zum Restaurant Thunderbike Roadhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamminkeln