Restaurant Haus Wiemer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Wiemer in Hamm international
4.2 5 5
Lippestraße 109 Hamm Nordrhein-Westfalen 59071
02381 83519

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Wiemer in Hamm

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Haus Wiemer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Haus Wiemer:

Restaurant Haus Wiemer
Lippestraße 109
59071 Hamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Haus Wiemer

Telefon: 02381 83519
Webseite: http://www.restaurant-wiemer-hamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Haus Wiemer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Haus Wiemer:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Haus Wiemer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Pawl von Freitag, 06.04.2018 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Fleisch war auf dem Punkt gegrillt / gegart und zart. Auch der Salat als Vorspeise im Menü inbegriffen, war ordentlich gestaltet und belegt. Das Essen war ein Gaumenschmaus zum fairen Preis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ho Py von Donnerstag, 29.03.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon mehrfach gut gegessen und kann das Restaurant Wiemer uneingeschränkt empfehlen. Auch als Vegetarier wie ich es bin kommt man hier auf seine Kosten! Meine Begleitung war von den Steaks begeistert. Die Preise sind angemessen, das Personal ist sehr freundlich. Fazit: Sehr gut!

Bewertung von Jörg Wachowiak von Dienstag, 27.03.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haus Wiemer gehört zu den Lokalen, wo jeder Stern gerechtfertigt ist. Das Personal ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Wir werden natürlich wieder kommen! Der große Parkplatz vor der Tür und das barrierefreie Lokal, geben auch behinderten Menschen die Möglichkeit dort zu Essen. ,,TOP"

Bewertung von anke everschneider schläger von Sonntag, 18.03.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente! Suppe als Vorspeise und zum Nachtisch Schokopudding. Der war etwas lieblos angerichtet aber das werten wir mal unter Stress ab. Alles gut, 4 Sterne auf jedenfall. Personal, sehr nett. Danke für den nette Aufenthalt !!!

Bewertung von purpleessence _ von Sonntag, 25.02.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß nicht, ob es bloß am Tag lag, jedoch fand ich die Bedienung sehr unfreundlich. Wir hatten ein kleines Kind dabei, welches sofort vom Personal angemacht worden ist, als es nur einen Schritt am Boden setzte. Ich verstehe, dass Kinder im Weg sein können, aber man muss doch wohl den richtigen Ton treffen und es anständig sagen - oder irre ich mich da? Wir bestellten unser Essen, schneller Service und es schmeckte auch ganz okay. Im Verlauf des Tages saßen wir noch alle gemeinsam an den Tischen und tranken etwas. Als jedoch eine Horde an Kundschaft in das Lokal kam, wurden wir wortwörtlich rausgeschmissen! Der Kellner nahm all' unsere Teller/Getränke und hinterließ nur ein flüchtiges ,,Kunden warten" und ging davon. Zusammengefasst: -Kellner unfreundlich -Das Essen ist kein Muss, jedoch wurde es schnell serviert -Wenn Ihr eine Weile sitzen wollt -> sucht euch ein anderes Lokal auf

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Haus Wiemer:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamm